SOPHIA THIEL in der KRISE! – jetzt kommt das STATEMENT zu den schwerwiegenden PROBLEMEN!

Das Fitness Sternchen Sophia Thiel hat es im vergangenen Jahr wirklich nicht einfach gehabt. Obwohl ihre Community immer größer geworden ist, haben einige Ereignisse die Trainingspartnerin von Ercan Demir offenbar mehr zu schaffen gemacht, als ihr lieb war. Geäußert hat sich das dann vor allem mit einer deutlichen Gewichtszunahme und deutlich weniger Social Media Aktivitäten der Influencerin.

Bereits nach dem World Fitness Day hat sich Sophia mehr und mehr aus der Öffentlichkeit zurück gezogen. Eine ähnliche Phase hat die Frohnatur bereits vor der FIBO gehabt. Als Thiel im Oktober dann aber ihr nächstes Buch veröffentlich hatte und auch wieder vermehrt mit Ercan zu sehen war, dachten die Fans, sie sei endlich wieder komplett zurück. Leider war dem aber ganz und gar nicht so. Denn inzwischen ist es wieder gut drei Monate her, dass Sophia Thiel wirklich aktiv auf Sozialen Netzwerken wie YouTube und Instagram präsent war. Nun spricht der Fitness Star endlich über die Hintergründe!

SOPHIA THIEL weiterhin auf ERFOLGSKURS: DAS ist ihr NÄCHSTER Coup!

Kritik, Hater und private Probleme: Sophia Thiel in der Krise!


So richtig erholt hat sich Sophia Thiel von ihren langen Pausen vergangenes Jahr scheinbar noch nicht. Zwar war die Rosenheimerin immer wieder für kurze Zeit als „Sonnenschein“ zurück, doch innerlich haben die letzten Monate offenbar deutliche Spuren hinterlassen. Neben der herben Kritik an ihrer Gewichtszunahme und zahlreichen Hater Kommentaren haben sich natürlich auch die Medien über die Fitness Influencerin „das Maul zerissen“. Kein Wunder also, dass sich Thiel Ende 2017 wieder für längere Zeit zurück gezogen hat.

„Du bist zu dick!“ – harte Kritik an Sophia Thiel

Doch scheinbar waren das nicht die einzigen Gründe für Sophia’s Abwesenheit. In ihrem aktuellsten Instagram Post gesteht die Gründerin der „sweating beauties“, dass sie in den vergangenen drei Monaten viel durchgestanden hat. Einige Dinge hätten sie derartig belastet, dass es ihr noch heute schwer falle darüber zu sprechen. Dennoch wolle sie sich schon bald auf ihrem YouTube Kanal dazu äußern.

Welche Ereignisse Sophia damit konkret meint, bleibt abzuwarten. Das Emoticon des gebrochenen Herzens könnte allerdings auf eine Trennung von Thiel’s langjährigen Freund und Manager Charlie hindeuten. Das würde auch die geringe Aktivität in Business- und Social Media-Angelegenheiten erklären…