Schmale Schulter auf Stoff? Cheaten und nicht fett werden!

Der Youtuber Kay von Rocka Nutrition alias „Schmale Schulter“ ist vorallem den jüngeren in der hiesigen Fitnessszene ein Begriff. Bekannt wurde der Polizist und Blogger durch seine mega leckeren Cheat-, sowie Fitnessrezepte, die er über soziale Plattformen wie Facebook und Instagram publik machte. Kürzlich ging ein neuer Vlog des Fitness Youtubers online, der den Namen „Locker auf Stoff“ trägt. Was es damit auf sich hat, wollten wir euch natürlich nicht vorenthalten!

Yotuber, Blogger und Polizist, Kay aka Schmale Schulter

Stoff, Cheaten und nicht fett werden

Im neuen Vlog sehen wir einen ziemlich ermatteten Kay von Rocka Nutrition. Der junge Polizist erzählt, beim G20 Gipfel gearbeitet zu haben und dort 150 Std in 1,5 Wochen „abgerissen“ zu haben. Für ihn ist das so zermürbend wie “ 3 Tage durchsaufen“. Der Gesetzesmann lässt sich trotzdem nicht beirren und trinkt vor dem Training erstmal einen ordentlichen Preworkout Shake den er eigens zum Testen von Rocka zugeschickt bekommen hat.

Die Leute fragen Kay immer wieder wie er es schafft soviel zu cheaten und doch nicht anzusetzen. Der junge Polizist beantwortet auch diese Frage relativ souverän. Die meisten Leute bekommen in seinen Videos nur ein bis zwei Ausschnitte einer kompletten Woche zu Gesicht. Was sonst hinter den Kulissen passiert, kriegt keiner mit. Was jedoch niemand sieht: Kay arbeitet sehr viel und befindet sich dadurch meistens im Defizit. Dadurch hat er locker Spielraum für Süßes und Co. Alles in allem ein sehr souveräner und cooler Youtuber wie wir finden. Wir sind schon auf die nächsten Folgen gespannt und werden wieder berichten!