„SCHLUSS mit der jungen SCIENCE Bewegung“ – Coach BURAK kündigt erstes EIGENES BUCH an!

Erst kürzlich hat sich der Bikini-Coach Burak gegen die „junge Science Bewegung“ der deutschen Fitnessszene ausgesprochen. Der Hauptgrund für die Kritik war dabei, dass den jungen „Wissenschaftlern“ einfach die praktische Erfahrung fehlt. In den Augen des WBFF Profis müssten die „Besserwisser“ erst einmal praktische Berufs- und Coaching-Erfahrung sammeln, bevor sie Behauptungen in der Szene verbreiten. Schließlich würden die meisten aktuell schlicht Dinge wiedergeben, die bereits andere „Gurus“ von sich gegeben haben.

Für Burak benötigt ein guter Coach, der wirklich wertvolle Tipps verbreiten kann, die Erfahrung mit echten Menschen. Nur so könne man wissenschaftliche Erkenntnisse in der Praxis prüfen und an die individuellen Bedürfnisse des Klienten anpassen. Das „Schwarz-Weis“-Denken und Argumentieren mit Studien scheint dem Gründer der Bikini Angels mittlerweile gewaltig „gegen den Strich“ zu gehen. Ob das auch der Grund für Burak’s nächstes großes Projekt ist?

„Sammelt ERFAHRUNG bevor ihr den SCHROTT ANDERER wiedergebt!“ – Coach Burak schießt gegen „junge SCIENCE Bewegung“!

Coach Burak wird Buchautor!

Als einer der erfolgreichsten Bikini Coaches hat Coach Burak bereits einige Gegner in der Fitnessszene. Dennoch spricht der Erfolg und die jahrelange Erfahrung für den Vorbereiter. Hunderte von Frauen haben sich dem Bodybuilder mittlerweile anvertraut. Etliche davon haben dank ihm eine professionelle Wettkampf-Karriere eingeschlagen. Dass Burak demnach Einiges richtig macht, kann sicherlich niemand mehr bestreiten.

In seiner Karriere hat der WBFF Profi allerdings auch schon einige Rückschläge durchlebt. Neben zahlreichen Kritikern war sicherlich auch der mehrfache Ausschluss aus der IFBB eine echte Prüfung für Burak. Trotz allem zählt er heute zu den erfolgreichsten Trainern für weibliche Athletinnen. Genau deshalb will der Bikini Angles Gründer all diese Erfahrungen nun in schriftlicher Form festhalten!

In seinem ersten Buch möchte Coach Burak seine Höhen und Tiefen thematisieren. Sicherlich wird er dabei auch einige Blicke hinter die Kulissen der „Wettkampf Welt“ mit den Lesern teilen und verraten, wie er trotz der Politik in der Szene immer er selbst geblieben ist. Man darf gespannt sein, welche Informationen Burak dabei preisgeben wird. Vor der Veröffentlichung werden wir sicherlich einige Informationen darüber erfahren!