PSYCHISCHE GEWALT: GymQueen Athletin DILARA Opfer des gleichen Mannes wie ANTONIA Elena!

Der Post von Fitness Influencerin Antonia Elena zum Thema Psychische Gewalt hat inzwischen weite Kreise gezogen. Nicht nur ihre eigene Community zeigt sich schockiert und betroffen, sondern auch andere Influencer. Tatsächlich haben sich nun sogar weitere Frauen gemeldet, die nach eigenen Aussagen dem gleichen Mann zum Opfer gefallen sein sollen. Eine davon ist offenbar die GymQueen Athletin Dilara_Cee. Unter Antonias Beitrag hat sich die Bikini Athletin bereits geoutet, in der Vergangenheit ähnliche Erfahrungen mit dem selben Mann gemacht zu haben. Nun hat Dilara auch auf ihrer Plattform ein ausführliches Posting zu Psychischer Gewalt gemacht. Die erschreckenden Einzelheiten haben wir im Folgenden für euch zusammengefasst.

PSYCHISCHE GEWALT: Antonia Elena packt aus!

Psychische Gewalt: auch Dilara wurde zum Opfer!

Bei schwierigen Themen bedarf es oft einem mutigen Vorreiter, der die Sachlage zur Sprache bringt. Bei der aktuellen Geschichte von Antonia Elena und ihren Erlebnissen mit ihrem Ex-Freund scheint genau das der Fall gewesen zu sein. Schließlich haben sich nach dem offenen Post mehrere Frauen gemeldet, die berichten, ähnliche Erfahrungen mit dem gleichen Mann gemacht zu haben. Eine der ersten Damen war dabei Dilara_Cee.

Dilara steht Antonia bei und outet sich ebenfalls als Opfer des Mannes

Die WBFF Athletin hat diesen Teil ihrer Vergangenheit bisher nicht mit der Öffentlichkeit geteilt. Doch ermutigt durch Antonias Schicksal und ihre Courage, hat nun wohl auch Dilara den Wunsch verspürt, ihre schlimmen Erlebnisse zu teilen. Auf ihrem persönlichen Blog kann man jetzt einen ausführlichen Beitrag dazu finden.

Dabei schildert die hübsche Bikini Athletin, dass auch sie unter der psychischen Gewalt des Mannes gelitten habe, der Ähnliches nun Antonia angetan hat. Damals hätten Negativität, Angstzustände und Schlafstörungen ihr Leben bestimmt. Alleine sei sie nur schwer von dem Mann losgekommen, da sie nach eigenen Aussagen ab einem bestimmten Punkt viel zu sehr unter der Kontrolle des Mannes gestanden habe. Nach einem Hörsturz teilte ihr damals ein Psychologe mit, dass auch das eine Folge von all dem psychischen Stress gewesen sei.

ein Auszug aus Dilaras Erlebnissen

Die Geschädigten verbünden sich

Nachdem Antonia zahlreichen Zuspruch von ihrer Community und weiteren Betroffenen bekommen hat, möchte offenbar auch Dilara für das Thema sensibilisieren. In ihrem Posting gibt sie an, seit Längerem in Kontakt mit weiteren Frauen zu sein, die ebenfalls vom gleichen Mann geschädigt wurden. Laut der GymQueen Athletin habe der Täter nach ihr – und sogar während der Beziehung – weitere Frauen mit seiner Taktik kaputt gemacht.

Genau aus diesem Grund spricht sich die GymQueen Athletin nun auch gegen den Mann aus. In Dilaras Augen habe der Mann „kein Recht mehr auf ein gutes Leben“, da er Frauen betrogen, geschlagen und verängstigt habe. Deshalb sollte er laut der WBFF Athletin auch keine weiteren Karrierechancen haben.

in ihrem Blogpost gesteht Dilara dem gleichen Mann wie Antonia zum Opfer geworden zu sein

Wie auch Antonia möchte Dilara ihrer Community letztlich aber vor allem auch Mut machen. Immerhin ist Psychische Gewalt noch immer ein verschwiegenes Thema, das gerade in der „heilen Social Media Welt“ gerne vertuscht wird.

Für den Mann, der ihr selbst, Antonia und weiteren Frauen dieses Leid angetan hat, hofft und vertraut die GymQueen Athletin auf „Karma“. Denn ihrer Meinung nach soll ihr Ex-Freund nicht weiter mit diesem Verhalten durchkommen können, sondern ebenfalls Leid in seinem Leben erfahren.