PATRICK REISER mit 16 Jahren & INFOS zur ProBro Classic 2018!

Erst kürzlich hat ProBro Gründer Mischa Janiec in einem Video ganz private Einblicke in seine Vergangenheit gegeben. Obwohl er sich nicht ganz wohl dabei gefühlt hat, hat er seinen Zuschauern gezeigt, wie er vor seiner Bodybuilding Karriere ausgesehen hat. Als dünner, langhaariger Junge war Janiec noch nicht annähernd so selbstbewusst wie heute. Erst durch das Training hat er an Stärke (im wahrsten Sinne des Wortes) gewonnen und ist heute ein gestandener Mann. Gerade für die jüngeren Zuschauer sollte das ein Ansporn sein, im Sport Vollgas zu geben.

Genau das hat nun auch sein ProBro Kollege Patrick Reiser im neuesten Video versucht. Dort gibt er erstmals die wohl privatesten Eindrücke seiner ganzen YouTube Karriere. Wie Reiser vor dem Sport ausgesehen hat und ob es nächstes Jahr tatsächlich wieder eine ProBro Classic geben wird, erfahrt ihr in diesem Artikel!

Patrick Reiser gewährt intime Einblicke

Im Zuge des aktuellen Hausbaus hat ProFuel Mitgründer Patrick Reiser natürlich alle Hände voll zutun. Das hält ihn allerdings nicht davon ab, seiner Community regelmäßig Videos und Content zu liefern, der sowohl motiviert, als auch Einblicke in das Leben des Fitness Unternehmers gibt. Da der Umzug kurz bevor steht, hat Reiser schon einen Großteil seines Hab und Guts in Kisten und Kartons gepackt. Während des Drehs für sein aktuelles Video ist er dabei auf ein altes Photoalbum gestoßen. Mit einem leicht mulmigen Gefühl hat er daraufhin kurzerhand die wohl privatesten Einblicke mit seinen Zuschauern geteilt, die man jemals von Patrick gesehen hat.

Als 16-jähriger Junge war von Muskelbergen bei dem Schweizer noch nicht wirklich viel zu sehen. Stattdessen „glänzt“ Patrick mit ungewöhnlichem Haarschnitt, Hühnerbrust und Mallorca-Bräune.

 

Patrick Reiser beim Mallorca Urlaub mit 16 Jahren
der ProBro Gründer zu Beginn der Bodybuildingzeit

Mit diesem „Seelenstrip“ gewährt der YouTuber erstmals die intimsten Einblicke und eine Transformationsgeschichte der anderen Art. Gerade seine jüngeren Zuschauer soll das offenbar motivieren, sich dem Kraftsport zu widmen. Doch das war noch nicht das einzige „Geheimnis“ des aktuellen Videos!

Was ist eigentlich mit der ProBro Classic?

Vor rund einem Jahr haben Mischa Janiec und Patrick Reiser erstmals einen eigenen Bodybuilding Wettkampf veranstaltet. Im Zuge der Fitness Expo in Basel fand damals die erste ProBro Classic statt. Der Wettkampf für Naturalbodybuilder sollte eine Veranstaltung für die gesamte ProBro Community werden und eigentlich von da an auch regelmäßig stattfinden. In diesem Jahr hat man allerdings nicht mehr viel von der Veranstaltung gehört. Die Fitness Expo fand ohne die ProBros statt und weder Patrick noch Mischa haben nochmal ein Wort darüber verlauten lassen.

Der ein oder andere hat dementsprechend wahrscheinlich vermutet, dass das Event einfach nicht so erfolgreich war, wie erhofft. Tatsächlich waren aber wohl eher Patricks Hausbau und Mischas Weltreise mit ein Grund für das diesjährige Aussetzen. 2018 soll es nun wohl die zweite ProBro Classic geben. Zumindest hat Reiser in seinem Video mit dem Veranstalter gesprochen und über den nächsten Termin verhandelt.

Nähere Informationen wollte der YouTuber allerdings noch nicht preisgeben. Je weiter die Planung voranschreitet, desto mehr wird man aber sicherlich von den Jungs darüber hören!