Neues All Stars Dreamteam: MATTHIAS BOTTHOF hat einen NEUEN SPONSOR!

Deutschlands Bodybuilding Urgestein Matthias Botthof ist ja bekanntlich seit einiger Zeit auch erfolgreich auf YouTube unterwegs. Die Videos auf dem „Mighy Matze“ Channel werden von den Fans gefeiert und geliebt. Mindestens genauso viel Zuspruch bekommt Matze als Duo mit Markus Rühl. Schließlich touren die beiden Profis schon seit einer ganzen Weile gemeinsam durch Deutschland. Dabei klären sie ihre Community über Mythen, Fakten und Tipps in Sachen Training und Ernährung auf. Doch neben diesen Veranstaltungen gibt es nun noch einen weiteren Grund, weshalb Rühl und Botthof zukünftig noch öfter im Doppelpack auftreten werden. Wir verraten ihn euch im Folgenden.

Neuer Sponsor für Botthof

Während seine Frau Regiane schon lange bei der Supplement-Marke WEIDER unter Vertrag ist, hat sich Matthias bisher noch relativ bedeckt gehalten in Sachen Sponsorings. Sein Seminar-Kollege Markus Rühl ist ja bekanntermaßen schon eine gefühlte Ewigkeit bei ALL STARS. Nun hat dieser auch „Matze“ mit in das Team geholt. Im passenden Ankündigungsvideo bei Team Andro lassen die beiden in gewohnt witziger Manier „die Katze aus dem Sack“.

Darin zu sehen ist das Duo erstmals im ALL STARS-Partnerlook. Wie das „Pärchen“ allerdings ankündigt, wird das nicht der letze Auftritt dieser Art bleiben. So seien noch viele humorvolle Videos und Beiträge dieser Art in Planung. Durch die gemeinsame Zusammenarbeit beim gleichen Sponsor seien hier nun noch mehr Möglichkeiten vorhanden.

Nächstes Projekt: der VEGAS REPORT

Als erstes gemeinsames Projekt kündigen Matthias und Markus gleich ihre Berichterstattung über die OLYMPIA in Las Vegas an. Hier werden die Bodybuilder über ihre Kollegen auf der Bühne berichten und sicherlich auch wieder für den ein oder anderen Lacher sorgen. Schließlich ist das Motto der beiden seriöse Inhalte mit humorvollen Akzenten zu bringen.

Wir sind gespannt, was da noch auf uns zukommt!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here