Mädchen oder Junge? – Simon Teichmann’s Nachwuchs ist da!!

Erst vor Kurzem haben Simon Teichmann und seine Lebensgefährtin Mara den schritt vor den Traualtar gewagt. Zu diesem Zeitpunkt war Mara schon hochschwanger und der Geburtstermin nur noch eine Frage der Zeit. Die Angetraute des Body IP Gründers hat aber dennoch weiter auf ihrem Instagram Account gepostet und stolz ihren „überreifen“ Babybauch gezeigt. Dementsprechend fragte man sich förmlich, wann „Baby IP“ nun endlich das Licht der Welt erblicken wird. Offenbar ist das nun gestern Abend passiert. Ob der Name für „Klein Teichmann“ schon feststeht, verraten wir euch im Folgenden!

Simon Teichmann von Frauen dominiert

Ab sofort gibt es im Leben des Fitness YouTubers zwei Frauen, die ihm den Kopf verdrehen. Seine große Liebe Mara hat nun nämlich die nächste große Liebe auf die Welt gebracht: Töchterchen Victoria! Damit ist „Baby IP“ also ein Mädchen und scheinbar das größte Glück der beiden. Während Simon die neue Rolle als Vater gerade ganz auszukosten scheint, hat Mara ihre Community kurz wissen lassen, dass ihr Nachwuchs nun die Welt erblickt hat.

Demnach ist Victoria am Samstag Abend um 19.57 Uhr auf die Welt gekommen. Mara scheint die Geburt ohne großartige Komplikationen überstanden zu haben. Andernfalls hätte sie wahrscheinlich kaum direkt einen Instagram Post verfasst. Hoffen wir, dass es Simon ähnlich gut geht und er nicht, wie viele Männer, beim Anblick des Geburtsvorgangs in Ohnmacht gefallen ist.

Wir gratulieren den frisch gebackenen Eltern zum Nachwuchs und wünschen Simon und Mara eine erholsame und ruhige erste Zeit mit Victoria!