Johannes Luckas – Unglaubliche 280 Kilogramm Bankdrücken!!

Erst kürzlich berichteten wir über Johannes Luckas und seinen Schützling, der in gerade Mal zwei Jahren unglaubliche 38kg Körpergewicht zugenommen hat. Jetzt kommt der nächste Wahnsinn ins Haus! Johannes trifft auf den 7-maligen Deutschen Meister im Bankdrücken, der „einfach mal“ satte 280 Kilogramm drückt.

Blogger, Youtuber, Wettkampfbodybuilder und Berliner Personalcoach: Johannes Luckas

Unglaubliche 280 Kilogramm Bankdrücken

Zu Beginn des Video stellt Johannes Luckas den 7-maligen Meister und acht Jahre unangefochtenen Rekordhalter im Flachbankdrücken vor. Anschließend erklärt er seinen Zuschauern, dass hier mit einer besonderen Technik vorgegangen wird. Ein „Bankdrück“-Kompressionsshirt wird angelegt, welches den Körper wie ein weiterer „Muskel“ schützen soll. Mit dieser Technik arbeiten nahezu alle Profis in diesem Bereich!

Im weiteren Verlauf drücken Luckas sowie der „Meister aller Klassen“ mehrere Durchgänge mit besagten Kompressionsshirts. Die besondere Drücktechnik, das Aushängen, wird dem Fan und Zuschauer ebenfalls ausführlich und schlüssig dargelegt. Inzwischen ist auch Goeerki, ein weiterer bekannter Fitnessyoutuber, dazu gekommen und leistet mentalen „Beistand“.

Abschließend betont Luckas, dass diese Sportart nicht jedermanns Sache sei und er selbst einige Blessuren davon tragen musste. Allerdings scheint es einen Heidenspaß gemacht zu haben, wie man dem Berliner ansehen kann. Ein sehr informatives Video in gewohnt lockerer Johannes Luckas-Manier. Wir freuen uns auf weitere Folgen und werden wieder berichten!

Please enter your comment!