Jetzt auch offiziell: BroSep ist ab sofort bei Rocka Nutrition!

Wir hatten ja bereits nach BroSeps Antwortvideo auf Tobias Rothes Trainingsplan für Anfänger die Vermutung geäußert, dass Sep möglicherweise bald bei Rocka Nutrition unter Vertrag sein wird. Immerhin hat er in besagtem Video ein verschwommenes Produkt gezeigt, das ganz nach einem Rocka Supplement aussah. Zudem gab es in den Kommentaren zu dem Video auch etliche spekulative Kommentare. Allerdings machte der ehemalige ProFuel Athlet bis dato ein ganz schönes Geheimnis um seinen neuen Kooperationspartner. Gestern Abend hat er und sein neuer Sponsor dem Rätselraten aber endlich ein Ende bereitet. Wie bereits vermutet, ist BroSep ab sofort tatsächlich bei Rocka!

Kooperationsstart mit Trailer und Teammeeting

Um BroSep im Team willkommen zu heißen, hat Team Rocka sich passenderweise gleich zum Videodreh in Berlin getroffen. Hierbei wurden nicht nur zwei Produktneuheiten in einen Trailer gepackt, sondern auch das neue Teammitglied offiziell vorgestellt. Den Trailer gibt es seit gestern Abend auf dem offiziellen YouTube Kanal von Rocka Nutrition zu sehen.

Wie das Treffen abgelaufen ist, kann man sich in BroSeps neuestem Vlog ansehen. Denn neben dem Dreh, konnten sich Sep und seine Freundin auch von den anderen Athleten im Team ein Bild machen. Laut dem Gründer von Muskelpedia sei es ohnehin schon überfällig gewesen, dass er etwas mit Smartgains macht. Scheinbar hätten sich seine Fans eine Kooperation mit Benny schon länger gewünscht. Wohl seien hier die gemeinsamen Schnittpunkte vor allem die wissenschaftlichen Ansätze zum Krafttraining.

Passt BroSep ins Team Rocka?

Sicherlich hätten viele jetzt nicht unbedingt vermutet, dass Julian Zietlows Supplement Marke der nächste Sponsor von BroSep wird. Tatsächlich gibt es bereits einige negativen Reaktionen von Sep’s Fangemeinde. Allerdings sollte man der Zusammenarbeit erst einmal eine Chance geben, bevor man sie gleich verurteilt. Wer weis schließlich, was die Beteiligten noch alles gemeinsam geplant haben…

In einer Sache passt BroSep aber auf jeden Fall super in das Team: den Cheatdays. Als wahrer King des IIFYM („If it fitz your macros“)- Lifestyles zelebriert Sep schließlich schon ewig regelmäßige Cheats. Selbiges gilt ja auch für Julian und Alina. Vielleicht gibt es hier ja auch bald ein „Cheatday Meeting“ in Videoform.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here