Hättest Du sie ERKANNT? – So sahen die FITNESS STARS FRÜHER aus!

Alina Schulte Im Hoff als Schulkind

Transformationen à la „so viel Zentimeter ist mein Bizeps im letzten Jahr gewachsen“ sieht man in der Fitnessszene ja häufiger. Doch noch interessanter ist sicherlich die Veränderung, die der ein oder andere Star in den Jahren seit der Schulzeit gemacht hat, oder? Deshalb laden wir euch in diesem Artikel zum Rätselraten ein. Hättet ihr diese Gesichter auf Anhieb erkannt?

#1 – Die Vorliebe für Pink war wohl schon immer im Blut

Alina Schulte Im Hoff als Schulkind

Ja die junge Dame mit dem schicken Haarschnitt ist tatsächlich Size Zero Gründerin und Ehefrau von Julian Zietlow, Alina Schulte Im Hoff. Amüsiert und erstaunt von ihrer eigenen Transformation hat sie dieses Bild auf Instagram gepostet und damit auch ihrer Community eine humorvolle Freude bereitet. Die Liebe zu Fashion Details, wie bei ihrer Klamottenlinie BUMBUM, war wohl schon immer in ihrem Blut.

#2 – Der ewige Lauch?

FitnessOskar zu „Lauch“-Zeiten

Den Ruf als „Lauch“ hat FitnessOskar ja scheinbar dauerhaft. Viele belächeln den YouTuber und werfen ihm vor, er würde nie „Gains“ machen. Wenn man den MyProtein Athleten allerdings auf dem oberen Bild sieht, muss man doch sagen, dass Oskar doch ein paar Gramm Muskeln aufgebaut haben muss.

#3 – Von der Massephase zum Lauch

Julian Zietlow noch „in der Massephase“

Julian Zietlow belächelt die Kritiker, die ihn heute als „Lauch“ bezeichnen gekonnt. Schließlich war er früher, wie man oben unschwer erkennen kann, eher ein Kind der Massephase. Dementsprechend ist seine heutige Figur sein Triumph und seine Wohlfühlform.

#4 – #Naturalnichtmöglich

Jil 2012

Bei unserem letzten Kandidat haben wir eine Entwicklung, die zugegebenermaßen nicht ganz ohne Hilfsmittel möglich ist. Deshalb auch die passende Überschrift. Schließlich soll hier keinem ein falscher Eindruck vermittelt werden. Dennoch mindert das natürlich nicht Jil’s unglaubliche Leistung. In den letzten fünf Jahren hat er sich definitiv zu einem Beast entwickelt!

Jil 2017

Please enter your comment!