Flavio Simonetti ab sofort bei BODY ATTACK!? – ALLES über die NEUE KOOPERATION!

Flavio Simonetti gehört ohne Frage zu den Ursprüngen der deutschen Fitness Szene. Als Natural Athlet hat er nicht nur eine eigene Bekleidungslinie gegründet, sondern auch eine kostenlose Personal Trainer App namens „Coach Carter“. Dabei stand für den Fitness Influencer der finanzielle Vorteil offenbar nie besonders groß im Mittelpunkt. Viel wichtiger ist Flavio dagegen das eigene Image und dass er sich und seinen Fans treu bleibt.

Wohl auch deshalb war Simonetti bislang nicht unbedingt für häufige Sponsoren Wechsel bekannt, wie einige seiner YouTube Kollegen. Tatsächlich hat sich Flavio bislang nie wirklich auf einen Supplement Hersteller festgelegt. Dies hat nun offenbar ein Ende. Allem Anschein nach wird der Fitness YouTuber nämlich schon bald mit einem großen deutschen Nahrungsergänzungsmittel Hersteller zusammenarbeiten. Alle Einzelheiten dazu haben wir im Folgenden für Dich!

Flavio Simonetti bringt „Personal Trainer“-App auf den Markt

Flavio Simonetti meets Body Attack

Die Nachricht über eine Zusammenarbeit von Flavio Simonetti und Body Attack dürfte Einige überrascht haben. Schließlich ist der Fitness YouTuber bekannt dafür, nicht mit Supplement Marken zusammenzuarbeiten. Genau deshalb war Flavio bislang kein „gesponserter Athlet“ oder „Ambassador“. Die Kooperation mit Body Attack klingt im ersten Moment auch nicht nach einem derartigen Modell. Viel mehr scheinen Simonetti und die deutsche Nahrungsergänzungsmittel Marke gemeinsame Projekte zu verfolgen, über die wir wohl bald in Zukunft mehr erfahren werden.

Zudem wird der „Natural Athlet“ auch auf der FIBO am Body Attack Stand vertreten sein. Wie die Partnerschaft dann weitergeht, bleibt abzuwarten!