Eltern von KARL ESS in Sorge: Business ERFOLG durch KOKAINMISSBRAUCH?

Karl Ess ist ohne Frage einer der YouTuber, der am meisten polarisiert. Auch wenn sich sein Business nicht nur auf die Fitnessszene beschränkt, hat er dort immer noch die meisten Unterstützer, aber auch die meisten Kritiker. Kein Wunder, immerhin hat die Karriere des Schwaben auch mit Fitness YouTube begonnen. Seither ist allerdings schon eine Menge passiert und der erfolgreiche Unternehmer hat sich nicht nur im Gesundheitsbereich einen Namen gemacht.

Mit dem Erfolg gab es allerdings auch immer wieder laute Kritik gegen Karl. Je populärer Ess wurde, desto mehr „Shitstorm“ prasselte auf ihn ein. Bis heute unterstellen ihm einige „Hater“ unmoralische Machenschaften und Drogenmissbrauch. Da diese Gerüchte scheinbar nicht verstummen wollen, machen sich jetzt auch allmählich die Eltern des ProFuel Gründers Sorgen um ihren Sohn!

Kokainmissbrauch: Eltern konfrontieren Karl Ess

In letzter Zeit sind die Spekulationen um einen möglichen Kokainmissbrauch von Karl immer wieder lauter geworden. Viele sind der Meinung, der Yuicery Besitzer habe es einem intensiven Drogenkonsum zu „verdanken“, dass er in den letzten Jahren so erfolgreich geworden ist. Die Energie und den Arbeitseifer seien demnach nur durch aufputschende Mittel, wie Kokain, möglich. Bisher hat Karl selbst dazu stets geschwiegen. Trotzdem haben ihm immer mehr Leute Kokainmissbrauch unterstellt. Nun sind wohl auch seine Eltern unsicher geworden und haben ihren Sohn direkt damit konfrontiert.

Karls Vater hat ihm besorgt eine Sprachnachricht zu diesem Thema geschickt. Auch seine Mutter wollte sich diesbezüglich mit ihm treffen. Für den ProFuel Gründer war das nun der Anlass um mit diesen Spekulationen endlich aufzuräumen!

99% der Gerüchte unwahr?

Für Karl selbst scheint das Thema kein „großes Ding“ zu sein. In einem eigenständigen Video wollte er den Sachverhalt nun trotzdem klar stellen. Immerhin sind inzwischen sogar seine Eltern in Besorgnis. Nach eigenen Aussagen habe er demnach zu keinem Zeitpunkt zu Kokain gegriffen. Seine Energie und seine Arbeitsmoral lege er an den Tag, um seine Ziele zu erreichen. Die Bestätigung für diesen Erfolg sieht der Entwickler des 360 Grad Pakets wohl sogar in all den Gerüchten und Spekulationen.

„es wunder mich, dass mich noch niemand als Vergewaltiger bezeichnet hat.“

Für den YouTuber ist es völlig normal, dass erfolgreiche Menschen einen gewissen Gegenwind und Neid abbekommen, sobald sie wachsen. Doch er bemängelt, dass die meisten Leute, die im Internet präsent sind, einfach nicht mehr darüber nachdenken, was sie mit gewissen Kommentaren auslösen. Keiner würde mehr an die Familie des Betroffenen denken oder eine Mutter, die sich aufgrund von Spekulationen Sorgen um ihren Sohn macht. Stattdessen „labern“ die meisten in Karls Augen, einfach nur nach, was sie irgendwo gehört oder gelesen haben. Die Wenigsten würden sich Zeit nehmen, um sich eine eigene Meinung zu bilden. Genau aus diesem Grund können sich Gerüchte, wie die um Karl Ess, auch so lange im Gespräch halten.

„Hater“-Treffen mit Karl

Da der ProFuel Gründer mit dem „Shitstorm“ um seine eigene Person offenbar gut umgehen kann, hat er nun sogar ein besonderes Angebot für alle „Hater“. Die Top 3 Kritiker möchte Karl nämlich tatsächlich zu einer Diskussionsrunde treffen. Das ganze soll dann wohl sogar LIVE übertragen werden. Wer daran Interesse hat, kann das unter dem aktuellen Video äußern!