der WAHRE GRUND für das AUS mit ERCAN? – ANTONIA angelt sich BEYOND LIMITS GRÜNDER!




Die hübsche Münchnerin Antonia Elena zählt in diesem Jahr sicherlich zu den Durchstaterinnen des Jahres. Während sie zu Beginn von 2017 noch relativ unbekannt war, ist Antonia heute eine der erfolgreichsten Influencerinnen der deutschen Fitnessszene. Längst hat sie sich diverse Sponsoring-Verträge an Land gezogen und kann von ihrer Instagram Community leben. Ihr wohl größter Coup ist dabei die Zusammenarbeit mit FITMART und BEYOND LIMITS. Wieso diese auch der Grund für die Trennung von Ercan Demir sein könnte, verraten wir euch in diesem Artikel!

Antonia ohne Ercan erfolgreicher?!

Nachdem Antonia das Sponsoring mit FITMART und der dazugehörigen Klamottenmarke BEYOND LIMITS unterschrieben hatte, hat sie sich im August relativ schnell von Pumping Ercan getrennt. Bis dato hatte dieser sie bekannt gemacht. Böse Zungen hatten damals behauptet, Antonia habe Ercan nur als Sprungbrett benutzt, um so bekannt zu werden wie Sophia Thiel.

War ERCAN nur „MITTEL ZUM ZWECK“? – ANTONIA spricht offen über das LIEBES-AUS!

Dass das Ganze nicht unbedingt allzu friedlich auseinandergegangen ist, merkt man bis heute noch an den Sticheleien, die von beiden Seiten getätigt werden. Ercan ist inzwischen wieder verstärkt mit Sophia Thiel unterwegs. Die beiden haben in einem gemeinsamen Video sogar über die Zeit gesprochen, in der Ercan mit Antonia zusammen war. Währenddessen war der Kontakt zu Sophia nämlich beinahe komplett auf Eis gelegt.

COMEBACK des POWER-Duos: SOPHIA & ERCAN schmieden GEMEINSAME Pläne!

Auch Antonia hat bereits mehrfach gegen Sophia Thiel und Ercan „geschossen“. Dennoch möchte sie nach eigenen Aussagen keine negativen Äußerungen über andere Personen tätigen, sondern sich auf ihr eigenes Business konzentrieren. Dies scheint auch mehr als gut zu laufen. In kürzester Zeit hat die hübsche Sportlerin über 125.000 Follower generieren können. Doch nicht nur das, eine neue Liebe hat sie inzwischen auch schon wieder gefunden!

erfolgreicher OHNE PUMPING ERCAN?! – ANTONIA knackt neuen INSTAGRAM Rekord!

Antonia wieder in love – Zufall oder abgekartete Sache?

Nach rund vier Monaten ist Antonia Elena wieder offiziell „in love“. Diesmal äußert sie ihre Gefühl allerdings viel offener als damals mit Pumping Ercan. Während sich viele natürlich für die sympathische Münchnerin freuen, hinterlässt ihre Männer-Auswahl trotzdem ein „faden“ Nachgeschmack.

Denn kein geringerer als der Beyond Limits Mitgründer Dennis Arnold ist nun der neue an Tonis Seite. Ob sich das schon zu Beginn der Kooperation angebahnt hat oder erst im Laufe der letzten Monate, weiß wahrscheinlich nur Antonia selbst. Gut möglich aber, dass die Beziehung zum CEO von Beyond Limits ein entscheidender Faktor für das Sponsoring und die daraus resultierte Trennung von Ercan war.

Ist er der Grund für das Sponsoring & die Trennung von Ercan?

Möglicherweise hat das frisch verliebte Pärchen ihre Beziehung deshalb erst jetzt so öffentlich gemacht…

Andererseits kann es natürlich auch gut sein, dass die beiden sich erst durch die Kooperation näher gekommen sind. Und es dann zu funken anfing, seit Antonia wieder single ist.
In jedem Fall merkt man den beiden an, dass sie es ernst meinen. Selten hat man die Fitness Influencerin derart glücklich und strahlend gesehen. Auch ein Umzug nach Hamburg zu Dennis scheint Antonia nicht auszuschließen. Möglicherweise wird durch die Liebesbeziehung auch die Rolle der hübschen Blondine bei BEYOND LIMITS noch eine Veränderung mit sich bringen. Wer weiß, ob es nicht bald sogar eine eigene Kollektion für den Star der Klamottenmarke geben wird.