Sophia Thiel mit eigener Kollektion für Kaufland

Sophia Thiel ist startet momentan so richtig durch. Erst hat sie ihr erstes Buch herausgebracht, dann wurde ihr Programm von Krankenkassen gefördert und nun kommt sie mit einem neuen relativ unerwarteten Projekt. Die Bikini Athletin aus Rosenheim kooperiert mit der Supermarkt Kette Kaufland. Wie genau diese Zusammenarbeit aussieht, berichten wir euch in diesem Beitrag.

Die Sophia Thiel Kollektion

Wer das neuste Kaufland Prospekt in die Hand nimmt, wird wahrscheinlich erstaunt sein, das Gesicht von Sophia Thiel auf dem Cover zu sehen. Eine Zusammenarbeit mit Kaufland hätte man jetzt nicht unbedingt erwartet. Doch wie es scheint, hat die Bodybuildern zusammen mit der Supermarkt Kette, ihre erste eigene Kollektion entworfen. Die Sport-Kollektion beinhaltet so ziemlich alles, was der Otto Normal Deutsche für sein Training benötigt. Es ist sowohl für Frauen, als auch für Männer etwas dabei. Sogar Schuhe und Yogamatten könnt ihr von Sophia Thiel erwerben.

Sophia Thiel für Kaufland

Fitness Kleidung zum Discount Preis

Noch überraschender, als Sophias Gesicht überhaupt bei Kaufland zu sehen, ist für viele sicher auch der Preis der Artikel. Wie für den Lebensmittel Discounter üblich, haben wir es hier ebenfalls mit Discountpreisen zu tun. So kostet eine Leggins beispielsweise nur 8.99€, ein Paar Sneakers gerade mal 15.99€! Dementsprechend wäre es interessant zu wissen, inwiefern da die Qualität mithalten kann. Wir haben euch hier mal einen kleinen Einblick in das „Sophia Thiel für Kaufland“- Sortiment bereitgestellt:

Bildschirmfoto 2017-01-24 um 08.29.03Bildschirmfoto 2017-01-24 um 08.29.29

Bildschirmfoto 2017-01-24 um 08.29.17

Wie man sehen kann, gibt es keinen Artikel, der mehr als 16€ kostet. Sicherlich ist die Kollektion auf die breite Masse ausgelegt und wird auch viele Deutsche ansprechen. Der ein oder andere könnte dennoch finden, dass sich die Fitness YouTuberin hier etwas „unter Wert verkauft“. Wir sind gespannt, ob wir in Zukunft über ähnliche Kooperationen berichten können. Wie Sophia ja vor Kurzem erst angekündigt hat, kommen bald noch weitere neue Projekte von ihr. Es bleibt also spannend!

Quelle: