Sind „Synthol Freak“ Kirill Tereshin die Arme geplatzt!?

Mit gerade einmal 21 Jahren gehört(e) Kirill Tereshin wohl zu den Jüngsten im Bunde der Synthol Freaks. Im Internet ist der junge Bodybuilder mit seinen Synthol Armen längst kein Unbekannter mehr, nachdem mehrere seiner Videos viral gingen. Seine „Popularität“ brachte ihm Spitznamen wie „russischer Synthol Prinz“, „Mister Synthol“ und „Synthol Knight“ ein. Nach seiner Entlassung aus der Armee fing Tereshin mit dem Bodybuilding ein, entschied sich jedoch gleich von Beginn an, mit Synthol eine „Abkürzung“ zu nehmen. Innerhalb von nur 10 Tagen (!!!) konnte er seinen Oberarmumfang um 25 Zentimeter vergrößern. Am Ende seiner „Transformation“ massen die Oberarme jeweils stolze 60 Zentimeter. Allerdings deuteten sich kurze Zeit später bereits die ersten gesundheitlichen Folgen des Synthol Missbrauchs bei dem jungen Russen an. Experten gingen sogar davon aus, dass ihm eine mögliche Amputation beider Arme drohte. Nun scheint Kirill der „jugendliche Leichtsinn“ womöglich eingeholt zu haben, wie nun ziemlich verstörte Bilder zeigen.

Kirill Tereshin: „Ich will weltweit berühmt und anders als alle Anderen sein“

Kirill Tereshin

Als Kirill Tereshin mit dem Bodybuilding anfing, hatte er einen Traum. Seinen YouTube-Followern offenbarte der Ex-Soldat einmal, dass „er weltweit berühmt und anders sein wolle als alle Anderen. Mit einem Körper, der absolut einzigartig sei und von keinem anderen Menschen auf diesem Planeten erreicht werden könne.“ Um diesen Traum zu verwirklichen, verkündete der 21-Jährige stolz, „zuerst seine Arme, Brust, Schultern und Beine aufzupumpen und anschließend seinen ganzen Körper mit Tattoos zu schmücken. Doch damit nicht genug: zusätzlich hatte der junge Russe vor, seine Zähne wie die von einem Vampir aussehen zu lassen und seine Augen komplett schwarz zu färben.

„Ich bin faul und hab keinen Bock auf Training, Essen und Schlafen“

Kirill Tereshin

Den Anfang seiner Transformation leitete Tereshin mit dem „Aufpumpen“ seine Arme ein. Dafür hart trainieren wolle er allerdings nie, erklärte der ehemalige Soldat im Rahmen einer russischen Fernsehsendung, bei der er zu Gast war. „Ich bin faul und will alles immer sofort haben. Auf hartes Training, strenge Diäten und regelmäßigen Schlaf habe ich keinen Bock“, so der Bodybuilder in dem Interview weiter. Somit entschied sich Kirill gleich von Beginn eine „Abkürzung“ einzunehmen und mit Synthol nachzuhelfen. Mit zunächst erstaunlichen Resultaten: innerhalb von nur 10 Tagen „wuchsen“ seine Arme um 25 Zentimeter und schwollen (im wahrsten Sinne des Wortes) auf 60 Zentimeter an.

Narbenähnliche Rötungen von der Achsel bis zur Hand

Kirill Tereshin

Doch relativ schnell wurde nicht nur Außenstehenden, sondern auch dem „Synthol Freak“ selbst bewusst, dass er für sein schnelles „Wachstum“ bereits sehr bald einen hohen Preis zahlen würde. Erst fing alles mit kleinen Hautrötungen am Bizeps. Im Laufe der Zeit erstreckten sich die narbenähnlichen Rötungen dann von der Achsel bis zur Hand. In einem seiner Instagram-Posts schrieb der junge Russe daraufhin, „dass seine Arme bald abfallen würden“. Auch Fitness YouTuber “luimarco”, der als einer der ersten auf den jungen Synthol „Prinzen“ aufmerksam wurde, prophezeite dem 21-Jährigen jähes Ende und dieser eventuell sogar mit einer Amputation der Arme rechnen müsse.

Luimarco: „Bald wird wohl nicht mehr viel von seinen Armen übrig sein“

Vor ein paar Tagen tauchte ein ziemlich aktuelles Bild eines ziemlich deprimierten Kirill Tereshin auf. Statt stolz seine 60er „Keulen“ in die Kamera haltend ist der junge Russe darauf mit in Tüten und Handtüchern eingewickelten Oberarmen zu sehen. Allerdings ist darauf nicht wirklich zu erkennen, was genau passiert ist. Auch “Luimarco” entging besagtes Foto nicht. Sichtlich erschrocken schrieb der YouTuber auf Instagram, dass von den dicken Oberarmen des Russen „wohl nicht mehr viel übrig sei“.

Nur noch Haut, Knochen und eine riesige Narbe übrig

Kirill Tereshin

Gestern machten nun ein wohl ziemlich aktuelles Bild die Runde, welches die Vermutungen Luimarcos zu bestätigen scheint. Statt des 60er Oberarms sind darauf nur noch Haut, Oberarmknochen und eine riesige Narbe zu sehen. Im Bereich der Armbeuge und dem Unterarm ist eine riesige, eiterähnliche und mit Blut unterlaufene Blase zu erkennen, bei der es sich womöglich um ein Stück transplantierte Haut handelt. Spätestens jetzt wird erst wirklich ersichtlich, wie schlecht es um die Gesundheit des jungen Russen stand.

Amputation nicht ausgeschlossen!?

Wie es aussieht, scheint Kirill Tereshin höchstwahrscheinlich einer Amputation in letzter Sekunde entgangen zu sein. Allerdings ist nicht bekannt, wie es tatsächlich um den ehemaligen „Synthol Freak“ steht. Dass er die Verwirklichung seines Traums erstmal „hinten“ anstellen muss, dürfte wohl jedem klar sein. Andererseits ist er nun weltweit berühmt und mit seinen Narben definitiv auch anders wie all die Anderen – und genau davon hatte der Russe ja stets geträumt… An dieser Stelle hoffen wir natürlich, dass sich Kiril bereits auf dem Weg der Besserung befindet und wünschen ihm auf jeden Fall eine gute Genesung.