Russischer Junge sieht aus wie Klon von Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger Schwarzenegger Arnie Arnold Terminator

Einer der derzeit bekanntesten „Doppelgänger“ von Arnold Schwarzenegger ist der australische Bodybuilder, Calum von Moger. Seine verblüffende Ähnlichkeit zu Arnie brachte ihm nun sogar eine Rolle als Arnold Schwarzenegger in dem Bodybuilding-Film „Bigger“ ein. Allerdings gibt es in Russland einen Bodybuilder, der Schwarzenegger vielmehr als nur ähnlich sieht. Der 23-jährige Russe könnte glatt als junger Arnie und lässt mit seinem Aussehen selbst Von Moger „alt“ aussehen.

Gleicher markante Kiefer wie Arnold Schwarzenegger

Die Rede ist von Anton Ryskin. Wirft man einen Blick auf seine Instagram Fotos, muss man im ersten Moment wirklich zweimal hinsehen. Und selbst beim dritten Mal ist die Verwechslungsgefahr enorm. Nicht nur die markanten Gesichtszüge, sondern auch der Körperaufbau und Look von Anton erinnern an den Arnold Schwarzenegger aus den 70er Jahren. Ihm selbst scheint die Ähnlichkeit zu dem Terminator Darsteller durchaus bewusst zu sein. Entsprechend posiert und gibt er sich auch in seinen Fotos. Durch seinen „Retro Look“ könnte der Russe  auch locker in die Zeit von Arnie befördert werden.

So sieht Calum von Moger als Arnold Schwarzenegger in „BIGGER“ aus

Arnold Schwarzenegger von seinem Doppelgänger begeistert

Arnold Schwarzenegger Schwarzenegger Arnold Arnie

Wie auch sein Vorbild Arnold Schwarzenegger startet Anton Ryskin ebenfalls bei Mr. Olympia Wettkämpfen – allerdings komplett natural! Dass sein Posing dabei an das von Schwarzenegger „imitiert“, ist schon fast selbstverständlich. Bislang hat der 23-Jährige auf der Bühne allerdings noch keine nennenswerte Erfolge erzielen können. Dementsprechend gespannt kann man sein, was Anton in Zukunft noch alles erreichen wird. Vor kurzem wurde auch Arnold Schwarzenegger höchstpersönlich beim Durchblättern einer Ausgabe des GQ-Magazins, in welchem auch Anton abgebildet ist, gesichtet. Mit einem Lächeln im Gesicht zeigt sich Arnie dabei über dessen verblüffende Ähnlichkeit ziemlich erfreut und beeindruckt zu gleich. Außerdem dürfte sich Arnold in dem Moment bestimmt auch an die guten alten Zeiten erinnert haben…als er seinen Traum als Bodybuilder lebte.