Road to Glory im Interview + B*tch Slap Trailer

Als die „Boysch“ von Road to Glory Anfang des Jahres von ESN zu Gigas Nutrition wechselten, ging für Jil ein lang gehegter Traum in Erfüllung: die Kreation eines eigenen Road to Glory-Hardcore Boosters! Während sich die Hamburger Crew zu Beginn der Entwicklungsphase noch ziemlich bedeckt hielt, ließen sie Mitte Mai die Katze aus dem Sack. Dabei kamen nicht nur der Name und die ersten Designs des Boosters ans Licht. Zur Überraschung vieler Fans kündigte Jil gleich drei neue Produkte an: den Stim-Booster „B*tch Slap“, den Pump-Booster „Pump dat B*tch“ und den Fat-Burner „Shredded B*tch“. Der besondere Clou dabei: alle drei Supplements wird es in einem Männer- und Frauendesign geben. Nun steht der langerwartete Release am 17. Juli unmittelbar bevor und auch dafür hat sich Road to Glory etwas Außergewöhnliches einfallen lassen…

Kurzfilm für Road to Glory’s „B*tch-Reihe“

Um sich seinen Booster-Traum zu verwirklichen, heuerte Jil zu Beginn des Jahres bei dem Supplementgroßhändler, Gigas Nutrition, an. Im Zuge dieser Kooperation entstand schließlich als „Grundlage“ das Label „BAM“, was für „Bodybuilding and more“ steht. Für die Vermarktung der Road to Glory-Produkte haben sich die beiden Partner nun etwas „Altbewährtes“ einfallen: ähnlich wie GN Laboratories wollen sie für die „B*tch“-Reihe einen Kurzfilm produzieren. Kurz vor der FIBO 2017 setzte GN mit dem Kurzfilm zu seinem Hardcore-Booster „Narcotica The Evil“ einen wahren Meilenstein auf dem Supplement Markt. Schließlich gab es bis dato noch keinen Hersteller, der für ein neues Produkt extra einen Film produzieren ließ.

Die Umsetzung des Films fand nun letzte Woche in einem Zirkus bei Ratingen nahe Düsseldorf statt. Obwohl das Drehbuch und das dahinterstehende Konzept noch streng geheim sind, haben wir es uns nicht nehmen lassen, live beim Dreh vor Ort dabei zu sein. Natürlich nutzten wir auch gleich die Möglichkeit, uns mit Jil und Artie von Road to Glory zusammenzusetzen und mit ihnen über den Dreh, die neuen Produkte und die drei besten Tipps für die optimale Booster-Wirkung zu quatschen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here