Rafael McStan ab sofort bei Supp-Shop!

Rafael McStan kennen viele sicherlich von der Zusammenarbeit mit Flavio Simonetti und Flying Uwe. Schließlich haben die drei erfolgreichen Fitness YouTuber mit „Body Kitchen“ ihr eigenes Kochbuch herausgebracht. Rafa weist inzwischen, genau wie die anderen beiden Jungs, eine ordentliche Followerschaft auf. Auf YouTube haben ihn bereits 128 Tausend Leute abonniert und auch seine Facebook- und Instagram Community steigt stetig. In seinem aktuellen Video hat Rafa eine Ankündigung für seine Fans preisgegeben. Welche Überraschung das war, verraten wir euch im Folgenden.

Warum festlegen, wenn man auch Auswahl haben kann?

Noch bis zur FIBO war Rafa als offizieller Athlet bei IronMaxx gelistet. Immerhin war er auf der Messe auch bei dem Hersteller am Stand und promotete fleißig die Produkte auch in seinen Videos. Nun trennen sich aber offensichtlich die Wege von IronMaxx und McStan. Wie er in seinem neuen Video bekannt gibt, arbeitet er ab sofort mit dem Online Shop Supp-Shop zusammen. Hier habe er deutlich mehr Auswahl und könne Produkte verschiedener Marken testen. Für die Community ändere sich laut Rafa aber nichts. Schließlich gibt es seiner Meinung nach keine allzu großen Unterschiede zwischen den Produkten einzelner Hersteller. Seine Follower können nun einfach nur zwischen noch mehr Marken wählen.

Über die Hintergründe und Motive für den Wechsel verrät McStan allerdings nichts. Ob er mit IronMaxx unzufrieden war oder ob der Hersteller sich von ihm trennen wollte bleibt demnach ungewiss. Rafa betont aber, dass er die Inhaber von Supp-Shop schon lange kenne und eine Kooperation deshalb naheliegend gewesen sei.

Please enter your comment!