Psychische Probleme: Bradley Martyn im Krankenhaus!

Vielen dürfte der Fitness-YouTuber Bradley Martyn vor allem für seine äußerst witzige und motivierende Persönlichkeit bekannt sein – so zumindest der Eindruck nach „Außen“. Dass es „in“ dem Amerikaner „drin“ derzeit komplett anders auszusehen scheint, zeigt nun ein aktuelles Bild von ihm aus dem Krankenhaus.

Mit YouTube, Supplements und Gym zu erfolgreichen Businessman

Bradley Martin zählt weltweit mit zu den erfolgreichsten Fitness-YouTubern. Bekannt wurde der Kalifornier vor allem durch seine viralen Videos, in denen er nicht nur seine unglaubliche Kraft unter Beweis stellt, sondern auch „kreativ“ sämtliche Übungen „abwandelt“. Im Zuge seiner YouTube-Karriere bewies Bradley auch seinen Sinn für Business und ist mittlerweile erfolgreicher Geschäftsmann. Neben Online-Trainingsprogrammen, ist er Inhaber seines eigenen Klamottenlabels, einer Supplementmarke und – seit Ende Mai diesen Jahres – auch seines eigenen Gyms. Dass es Bradley – rein äußerlich und materiell betrachtet – zu etwas in seinem Leben gebracht hat, lässt sich leugnen. Entsprechend groß ist allerdings auch die damit einhergehende Verantwortung und Belastung, die Martyn für all seine „Ventures“ trägt.

Wurde Bradley Martyn irgendwann alles zu viel?

Obwohl Bradley Martyn in vielen seiner Videos gerne predigt, stets eine gewisse Balance im Leben zu wahren, dabei jedoch stets die eigenen Träume und Ziele im Auge zu behalten, scheint diese Balance bei ihm nun aus dem Ruder geraten zu sein. Gestern postete Bradley Martyn auf Instagram ein Foto, in welchem er liegend auf einem Krankenbett in einem Krankenhaus zu sehen ist. Darunter schreibt der erfolgreiche Geschäftsmann, dass er früher niemals solche Bilder gepostet hätte – aus Scham und Angst als schwach und verletzlich rüberzukommen. Allerdings sei eine Angststörung kein Witz, schreibt Bradley weiter, da bei dieser Krankheit zwar nach Außen hin alles normal scheinen, in einem drin jedoch ein „Sturm“ an Emotionen, Ängsten und Paniken herrschen würde. „Eines bleibt jedoch immer gleich: DU. Nur wenn Du gewillt bist, immer weiter zu wachsen und Dich selbst kennenzulernen, wirst Du Fortschritte machen und Dich verbessern.“ so Bradley abschließend.

An dieser Stelle möchten wir Bradley Martyn natürlich eine schnelle und gute Genesung wünschen. Im Laufe seines Lebens musste der Amerikaner bereits so viel durchmachen, dass dieser kleine Rückschlag ihn für die kommende Zukunft nur noch stärker und motivierter machen wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here