Neues Monster Workout: Jil stärker als Kevin Wolter?

Jil von Road To Glory befindet sich momentan in der Form seines Lebens. Seit Monaten wird geackert, diätet und hart geschuftet. Grund dafür ist seine „Bühne“, die FIBO 2017, die in ein paar Tagen ihre Pforten öffnet. Vor Kurzem stellte die Berliner Hardgainer Crew einen Vlog online, der den Hamburger zusammen mit der Truppe beim Training zeigte. In Jils neustem Vlog ist nun Kevin Wolter als Gast anwesend. Das neue Video ist ebenfalls aus der „Neue Monster braucht das Land“-Reihe, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Fitnessblogger und Influencer, Jil von Road To Glory

Jil RTG särker als Kevin Wolter?

Im neusten Vlog wird Jil von HGC-Mitglied Kevin Wolter überrascht, der ihn auch sofort mit zu „seinem“ Training verdonnert. In Supersätzen werden Bizeps, sowie Trizeps systematisch „zerstört“. Im anschließenden 100 Kilogramm-Dipstraining hat Jil sogar die Nase vorne, da er noch etwas mehr Powerreserven aufweisen kann. Abschließend gibt es für die Fans und Befürworter der beiden noch eine wichtige Information, denn Jil erklärt das er samt der kompletten Hardgainer Crew Samstag und Sonntag am GN Stand zu finden sein wird. Kevin Wolter befindet sich ebenfalls mitten in der Diät.

Wir freuen uns schon sehr darauf, wünschen ihnen alles Gute und werden von der FIBO wieder berichten!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here