nach Liebes-Aus mit ANTONIA & Ende für sein Gym: ERCAN hat wieder Grund zum Feiern!

1 millionth order 728x90Die letzten Wochen und Monate waren für Bodybuilding Urgestein Ercan Demir sicherlich nicht einfach. Nicht nur, dass sein geliebtes Body Gym vor dem Ende steht wird ihm zu schaffen gemacht haben, sondern auch die Trennung von Antonia Elena. Nachdem sich die Wege der beiden getrennt haben, wurde es auch um Ercan immer ruhiger. Auf YouTube war der Studiobesitzer nur noch sporadisch unterwegs und auch auf seinen anderen Social Media Kanälen war Ercan deutlich weniger präsent als zuvor. Dennoch standen seine Fans hinter ihm und haben ihn offenbar weiterhin tatkräftig unterstützt. Auch Sophia Thiel ist seither häufiger bei Demir. Möglicherweise werden die beiden nach dem Ende des Body Gyms sogar eine neue Trainingslocation eröffnen. Dass Ercan mit seinen Rückschlägen nicht allein ist, zeigt auch die neueste Auszeichnung, die er verliehen bekommen hat. Wofür der Bodybuilder diese erhalten hat und wie seine Reaktion dazu war, erfahrt ihr im Folgenden!

Ercan erhält Auszeichnung von YouTube

Über 100.000 Abonnenten hat Ercan Demir mittlerweile auf seinem YouTube Channel. Dafür wurde der Münchner nun von dem Videoportal mit einem Award ausgezeichnet. In seiner Instagram Story zeigte Ercan seine Reaktion darauf. Live mit dabei war keine geringere als Sophia Thiel, die ja beinahe seit Tag eins an der Seite des Profi Bodybuilders ist und sicherlich auch mit zu seinem Erfolg beigetragen hat. In einem passenden Post fasste Ercan seine Gefühle und seine Freude dann noch einmal in Worte.

Bodyandfit.de - Smart Bar Crunchy - 728x90 Nach all den Rückschlägen in der letzten Zeit dürfte das eine erhebliche Motivation für den BARBOZA Athleten bedeuten. Damit weis der Studiobesitzer und Personal Trainer, dass seine Fans auch weiterhin hinter ihm stehen. Selbst wenn sein Body Gym 2018 schließen muss, wird sich durch seine Reichweite und die ein oder andere loyale Freundschaft in der Fitnessszene sicherlich die ein oder andere Möglichkeit ergeben. Wir sind gespannt was die Zukunft noch bringt und gratulieren Ercan auf diesem Weg ganz herzlich!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here