Nach Diss an Ronnie Coleman: Mischa Janiec bekommt Trainingsverbot im Muscle Gym

Ronnie Coleman Diss World Gym Trainingsverbot

Eigenen Aussagen zufolge war die Belustigung über die Übungsausführung von Ronnie Coleman in der Insta Story von Mischa Janiec eigentlich nicht ernst gemeint. Als Pro Bro Athlet Yannis Karrer in der Story allerdings noch meinte, dass Coleman damit förmlich um eine weitere Operation betteln würde, verstanden viele plötzlich keinen Spaß mehr. Innerhalb weniger Stunden ging das Video innerhalb der deutschsprachigen Bodybuilding Community viral und die beiden Schweizer Jungs kassierten für ihr respektloses Verhalten einen regelrechten Shitstorm. Neben Markus Rühl, Steve Benthin und vielen weiteren deutschen Bodybuildern zeigte sich auch Fitness YouTuber „luimarco“ über das Verhalten von Yannis und Mischa äußerst empört. Nun hat der Fehltritt der Pro Bro „Gang“ das Muscle Gym Cologne in Köln dazu verleitet, Mischa Janiec und „seinen Jungs“ ein lebenslanges Trainingsverbot auszusprechen.

MISCHA Janiec VERARSCHT RONNIE COLEMAN und kassiert heftigen SHITSTORM von MARKUS RÜHL

„Absolutes Gym VERBOT für Mischa Janiec und seine Jungs“

„Aus gegebenem Anlass“ veröffentlichte das Musle Gym Cologne e.V. heute Vormittag auf der eigenen Facebook Seite einen Post, in welchem sich das Gym von Mischas Verhalten ganz klar distanziert und dem Schweizer und dessen Jungs sogar ein Trainingsverbot erteilt. Grund für das Verbot: „Bodenlose Frechheit und maßlose Respektlosigkeit Ronnie Coleman gegenüber“. Weiter heißt es in dem Post, dass „solche Leute in einem Hardcore Gym wie unserem nichts, aber auch wirklich gar nichts verloren haben“. Schließlich sei Ronnie Coleman nicht nur eine lebende Legende, sondern zudem auch noch gesundheitlich angeschlagen, so das Musle Gym in seinem Post weiter. Abschließend stellt das Kölner Fitnessstudio Mischa Janiec und Yannis Karrer noch die Frage, „wo sie nach dieser Aktion eigentlich denken, während der FIBO in Köln noch pumpen zu können“…

Aus gegebenem Anlass.Für die Bodenlose Frechheit und maßlose Respektlosigkeit Ronnie Coleman gegenüber.Gym Verbot für…

Posted by Muscle Gym Cologne e.V on Sonntag, 11. Februar 2018

Dass sie mit ihrem „Spaß“ derartig „anecken“ würden, hätten Mischa Janiec und Yannis Karrer wohl nicht gedacht. Allerdings zeigt die Reaktion der Community zugleich, welch hohen Status Bodybuilding Legende Ronnie Coleman innerhalb der Szene genießt.