McFit sucht über 3000 (!) Kurstrainer und verspricht jedem einzelnen 25% mehr Honorar als üblich!

Erstmalig in der zwanzigjährigen  Unternehmensgeschichte wird McFIT neben den bereits sehr erfolgreich etablierten virtuellen CYBEROBICS®-Kursen, auch Live-Kurse anbieten. Damit die Kurse Ende Dezember diesen Jahres in rund 280 Studios der McFIT GLOBAL GROUP (McFIT, JOHN REED, High5 und den CYBEROBICS® Women`s Club) europaweit anlaufen können, sucht Europas Nummer 1 derzeit in der weltweit größten Joboffensive der Fitnessbranche über 3.000 ausgebildete Kurstrainer/-innen, die als Freelancer beschäftigt werden sollen – mit einem Honorar 25% (!) über dem Branchendurchschnitt.

McFit will mehr Frauen für Fitness begeistern

McFIT ist bekannt dafür, immer wieder Bewegung in die Branche zu bringen. Mit den neuen Live-Kursen erweitert McFIT sein Produktportfolio erneut und untermauert so sein außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis. „Unser Anspruch ist es, auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen, ihre Wünsche und Ziele zu kennen und sie bestmöglich dabei zu unterstützen, diese zu erreichen,“ so McFIT-Unternehmenssprecher Pierre Geisensetter. Die Erweiterung des Angebots mit Live-Kursen bei McFIT eröffnet vor allem weiblichen
Mitgliedern noch mehr Möglichkeiten, Fitness zu erleben. Frauen legen erfahrungsgemäß bei der Trainingsgestaltung einen wesentlich größeren Wert auf das Thema „Convenience“ als Männer. Ein abwechslungsreiches Kursangebot ist demnach ein entscheidender Faktor bei der Auswahl eines Fitnessstudios.

Frauenquote soll um 20% erhöht werden

Erklärtes Ziel für das Berliner Unternehmen ist es, den Anteil weiblicher Mitglieder in den Studios um mindestens 20 Prozent zu erhöhen und den ohnehin guten Wert der Retention-Quote bei Bestandsmitgliedern nochmal zu verbessern. McFIT ist ab dem 25.12.2017 die einzige Studiokette, die wirklich alle Facetten des Kurstrainings anbieten wird: virtuell, live und mit der CYBEROBICS®-App seit Ende Oktober auch on demand. Insgesamt 15 bis 25 unterschiedliche Live-Kurse werden dann pro Woche je nach Studiogröße angeboten.

Fit, schlank und glücklich - mit Sophia Thiels Online Programm!

„Wir bieten Konditionen, die 25% über der im Markt üblichen Bezahlungen liegen“

Für die Implementierung der Live-Kurse investiert McFIT nicht nur einen Millionenbetrag in die Infrastruktur, das Unternehmen wird in den kommenden Wochen mit einer reichweitenstarken Recruiting-Kampagne die derzeit größte Joboffensive der Fitnessbrache starten: „Natürlich ist uns klar, dass gute Kurstrainer schwer zu finden sind, und genau
deswegen bieten wir Konditionen, die bis zu 25 Prozent über der im Markt üblichen Bezahlung liegen.“ Pierre Geisensetter kennt weitere Argumente, warum McFIT eine gute Heimat für freiberufliche Kurstrainer ist: „Wir sind seit 20 Jahren sehr erfolgreich, wachsen an unseren Herausforderungen und haben eine großartige Unternehmenskultur. Kurzum, wir sind der perfekte Partner für alle, die als freie Kurstrainer ihren Job lieben und leben.“

Standard Studentenaktion 900x250

Der Startschuss für die neue Ära bei McFIT fällt am 25. Dezember 2017. Spätestens dann heißt es: „McFIT ist jetzt live!“. Noch mehr Informationen zur Joboffensive und
den Bewerbungsmöglichkeiten bekommt ihr auf der Website des Unternehmens.