McFit kürt die SCHÖNSTEN BODYS der Nation: DAS sind die GEWINNER des NEW BODY AWARDS!

Alljährlich kürt die Fitnessstudio-Kette McFit die schönsten Bodys in ganz Deutschland. Die Gewinner dürfen sich als neue McFit Models betiteln und schmücken zahlreiche Leinwände in den Studios und auf Werbeanzeigen. Auch in diesem Jahr hat McFit hierfür eine ganz besondere Veranstaltung auf die Beine gestellt und die Preisverleihung in eine glamouröse Gala verwandelt. Auch Prominente wie TV-Sternchen Sila Sahin, Rapper Patrice, RTL-Moderator Jan Hahn und Promi-Stylist Manuel Cortez waren vor Ort. Doch die eigentlichen Stars waren natürlich die diesjährigen Gewinner. Wer den New Body Award 2017 mit nach Hause nehmen durfte, zeigen wir euch in diesem Beitrag!

#FitIsTheNewSkinny – lautet das Motto bei den McFit Models

New Body Man

Der Award für den besten Körper hat bei den Männern 2017 das Sportmodel Sjard abgestaubt. Der ehemalige BMX-Fahrer hat sich nach einem schweren Unfall wieder hoch gekämpft und arbeitet seit mehreren Jahren als erfolgreiches Model. Zudem ist Sjard von Simon Teichmann’s Supplementmarke BODY IP Nutrition gesponsert.

Sjard hat den „New Body Man“

New Body Women

Die weibliche Version dieser Kategorie ist in diesem Jahr an die schöne Natalie gegangen. Als erfahrendes McFit Model, arbeitet die Düsseldorferin bereits seit 2013 für die Marke. Durch ihre Ausstrahlung hat sie bereits mehrere Modelaufträge an Land gezogen. So stand sie beispielsweise auch schon für die Bekleidungsmarke BARBOZA vor der Linse.

Natalie ist überglücklich über ihre Auszeichnung

Best Story

Christina hat die Jury des New Body Awards sichtlich berührt. Trotz ihres Handicaps hat die Kölnerin nie aufgegeben. Inzwischen kann sie mit ihrer Beinprothese sogar wieder Kniebeugen machen. Für ihre bewegende Geschichte mit zahlreichen Rückschlägen hat sie nun den New Body Award in der Kategorie „Best Story“ erhalten!

trotz Handicap hat Christina nie aufgegeben

Best Charakter

Markanter Bart, Nasenring und Tattoos – das ist Hank! Als Gründer eines erfolgreichen Start-ups und Weltenbummler steht der sportliche Blogger bereits mit beiden Beinen im Unternehmerleben. Sein individueller Look hat in diesem Jahr auch die Jury beim New Body Award begeistert.

Best Fitness Influencer

Mit ihren nahezu perfekten Abs, dem strahlenden Lächeln und der positiven Ausstrahlung begeistert Evelina schon seit längerem eine große Community auf Instagram. Ihr Potential als Influencerin hat so auch schon die Supplement Marke FOODSPRING entdeckt. Auf zahlreichen Werbeplakaten sieht man die hübsche Dame als Representatorin. McFit hat sie nun zur besten Fitness Influencerin 2017 gekürt!

perfekte Abs, strahlendes Lächeln – Evelina begeistert Tausende!