Konrad Wolffs neuestes Projekt: SAVAGE POWERLIFTING CREW und die Squats des Todes

Vor drei Tagen vermuteten wir bereits, dass sich ein neues Format aus dem „Haus“ des Strength Wars-Gründers, Konrad Wolff, auf YouTube anbahnen könnte. Und tatsächlich: unter dem Namen „Savage Powerlifting Crew“ ist heute ein neuer Kanal rund um das Thema Powerlifting an den Start gegangen. Und das erste Video des Channels hat es definitiv in sich.

Post von Romano Rengel deutete bereits auf neuen Channel hin

In der Nacht von Montag auf Dienstag postete Powerlifter und Strength Wars-„Dauerbrenner“ Romano Rengel ein Bild auf Instagram, auf welchem er mit vier weiteren bekannten Gesichtern des weltweit größten Kraftsportformats zu sehen war. Auf den ersten Blick nichts Ungewöhnliches, wenn darunter nicht der Hashtag „#savagepowerliftingcrew“ und in den Kommentaren den Kommentar „hoffe hast cooles Videomaterial zum schneiden“ zu lesen gewesen wäre. Schnell wurden die ersten Follower stutzig und vermuteten, dass die Jungs an dem Tag Videomaterial für ein neues Format abgedreht haben könnten.

Squats des Todes mit „Energie aus dem Boden“ und vegetarischer Lasagne

Dass die Vermutung sich tatsächlich bestätigen sollten, beweist nun das erste Video des brandneuen YouTube-Channels „Savage Powerlifting Crew“. Unter dem Titel „Squats des Todes“ lädt dabei der aus Strength Wars bekannte Powerlifter John Gomez seine Kollegen Daniele Pauli und Thomas Faber zu einem afrikanischen Kniebeugen-Stelldichein. An dieser Stelle möchten wir Euch natürlich nicht zu viel vorwegnehmen, außer dass John dabei die „Energie aus dem Boden holen“ wird und Thomas Faber drauf und dran ist sich seine vegetarische Lasagne während einem Satz Kniebeugen nochmals „durch den Kopf gehen zu lassen“. Das komplette Video der „Todeskniebeugen“ haben wir euch natürlich unten angefügt.

Nach „Strength Wars“ kommt jetzt somit auch noch die „Savage Powerlifting Crew“. Mit ihrem ersten Video liefert die Crew gleich einen fulminanten Startschuss und kündigt zudem an, noch viele weitere Videos und Challenges auf folgen zu lassen. Wir sind definitiv gespannt auf das, was noch kommen wird, und wünschen euch viel Spaß beim Anschauen des Videos.