Kevin Wolter mit neuem YouTube Format: Reaktion auf BibisBeautyPalace & JulienCo!

Die beiden YouTuber BibisBeautyPalace und JulienCo zählen in Deutschland mit zu den erfolgreichsten Videomachern der Plattform. Dabei sind die beiden nicht nur unabhängig voneinander bekannt geworden, sondern inzwischen offenbar auch ein Liebespaar. Mit 4,8 Millionen und 3,3 Millionen Abonnenten können Bibi und Julien offenbar auch ganz gut von ihrer YouTube Karriere leben. Offenbar hat sich deshalb nun auch Kevin Wolter einmal angesehen, was das „Geheimnis“ des Erfolgs der beiden YouTube Stars ist. Die Reaktion zu einem gemeinsamen Video gibt es nun auf dem neuen YouTube Kanal von Kevin. Ob er sich nun einige Tipps von Bibi oder Julien abschaut um seinen eigenen Kanal zu „pushen“, verraten wir euch im Folgenden!

Kevin Wolter reagiert auf BibisBeautyPalace

„Kevin reagiert auf“ scheint das neue Format von GN Athlet Kevin Wolter zu sein. Gemeinsam mit seinem Kumpel Ben hat sich Wolter für die erste Folge ein Video von den beiden Erfolgs-YouTubern BibisBeautyPalace und JulienCo angeschaut. Dabei scheinen die beiden Kraftsportler erschrocken über die Inhalte, die die YouTube Stars in ihre Videos veröffentlichen.

Neben „50 Wege zu Küssen“ und „Intelligenztests“ reagieren Kevin und Ben vor allem fassungslos auf das Musikvideo von Bibi. Dieses hat tatsächlich über 50 Millionen Aufrufe auf der Videoplattform. Für Wolter scheint das absolut unverständlich, so dass er sich ernsthaft fragt, ob das Video nicht auch für Bibi selbst unangenehm sein muss.

„Was sagen die Eltern dazu!?“

Für den ehemaligen Hardgainer scheint es realitätsfern, dass man mit einem Musik-Clip, der nicht einmal einen richtigen Text hat derart erfolgreich sein kann.

Zudem gibt Kevin’s Kumpel Ben zu bedenken, dass Julien eher als homosexueller Bruder der YouTuberin durchgehen könnte, da er „weiblicher als sie“ wirke. Des Weiteren vermutet Ben, dass die beiden sicher auch gerne gemeinsam Unterwäsche kaufen gehen.

Die Lehre für Kevin’s Kanal

Zum Abschluss fragen sich Kevin und Ben natürlich, ob sie sich etwas vom Erfolgsrezept der YouTube Stars abschauen können. Doch Wolter wirkt in der Tat so fassungslos, dass er sich die Frage stellt, wie man „so einem Müll Content produzieren kann, den sich Leute sogar angucken“.

Als nächstes will sich der Bodybuilder im Rahmen seines neuen Formats die „PrankBros“ vornehmen. Man darf gespannt sein, ob diese YouTuber besser bei Wolter ankommen werden!