die ERFOLGSSTORY von Sophia Thiel: JETZT spricht ihr Ex-Freund & Manager!

Sophia Thiel gehört zweifelsohne zu den erfolgreichsten Influencerinnen im Fitnessbereich. Keine Zweite hat es geschafft innerhalb so kurzer Zeit eine derart starke Community aufzubauen. Inzwischen hat die Rosenheimerin über 1.3 Millionen Follower auf Instagram mit steigender Tendenz. Selbst mehrere Pausen scheinen die Fans der hübschen Blondine nicht übel zu nehmen. Egal ob eigenes Fitnessprogramm, Bücher, Supplements, Bekleidung und viele weitere Projekte: was Sophia in die Hand nimmt, wird offenbar immer ein Erfolg. Woran liegt das?

Nachdem sich Thiel und ihr langjähriger Freund und Manager Charlie getrennt haben, spricht dieser jetzt in einem Interview über die „Erfolgsformel“ von seiner Ex-Freundin!

SOPHIA THIEL weiterhin auf ERFOLGSKURS: DAS ist ihr NÄCHSTER Coup!

Das Geheimnis um den Erfolg von Sophia Thiel

Machen wir uns nichts vor: inzwischen gibt es tausende junge Frauen, die gerne trainieren, dabei Erfolg haben und ihre Transformation in Sozialen Netzwerken präsentieren. Wie kann es also sein, dass Sophia Thiel mit solch einem riesigen Abstand so viel mehr Erfolg hat und hatte?

Ihr ehemaliger Manager und Ex-Freund Charles Fischer hat in einem Interview auf YouTube nun einmal über das Erfolgsgeheimnis von Sophia gesprochen. Tatsächlich war Fischer immerhin maßgeblich für die Karriere der Rosenheimerin verantwortlich. Die beiden hatten sich demnach bereits während der Schulzeit kennen und lieben gelernt. Hauptsächlich hat sie damals die Leidenschaft zum Sport verbunden. Sophia wollte Gewicht verlieren und Charlie Muskeln aufbauen. Durch das gemeinsame Training konnten beide ihre Ziele erreichen. Besonders die Rosenheimern machte enorme Fortschritte und konnte durch das richtige Training und eine gesunde Ernährung mehr und mehr in Topform kommen.

Charlie erkannte, dass diese Vorgehensweise zum Abnehmen bei Frauen extrem selten ist. Nach seinen Aussagen kannte er damals hauptsächlich Frauen, die hungerten, um Fett zu verlieren. Genau aus diesem Grund entschied er mit Sophia nach dem Abitur aus ihrer Erfolgsstory ein Unternehmen aufzubauen, wie er in dem Interview schildert.

Der Stratege hinter Sophia

Mit einer klaren Rollenverteilung fokussierten sich Charlie und Sophia daraufhin auf das Projekt „Selbstständigkeit“. Beide setzten dabei alles auf eine Karte. Fischer hängte sogar seine Trainingskarriere an den Nagel, um sich komplett auf den Erfolg von Thiel zu fokussieren.

„Ich habe das Business um Sophia aufgebaut, während sie sich auf ihren Sport und die Präsenz vor der Kamera konzentrieren konnte“

In den Augen des ehemaligen Managers von Thiel war genau diese Rollenteilung mit entscheidend für den schnellen Erfolg. Zusätzlich hat dafür aber auch noch Sophia’s authentische Art und der Arbeitseifer von beiden mit eine Rolle gespielt, so Charlie.

SOPHIA THIEL ohne Freund und Manager! – jetzt REDET sie KLARTEXT!

Wird man sich dieser Unternehmensstruktur bewusst, so dürfte klar sein, weshalb die Trennung für Sophia derart schwer wiegende Konsequenzen gehabt hat. Immerhin hatte sie bis dato immer einen Strategen an ihrer Seite, der sich um sämtliche geschäftlichen Belange gekümmert hat. Ob sie einen derartigen Ersatz wieder finden wird, bleibt abzuwarten.