Hardgainer Crew goes Videospiel: Vito bald bei „Overwatch“

Die Hardgainer Crew steht vor allem für eins: Muskelberge mit Entertainment-Charakter. Und genau diese beiden Eigenschaften bringen die zwei „Protagonisten“ der Hardgainer Crew mit sich. Einer von den beiden sogar so gut, dass er deswegen auch außerhalb der Bodybuilding- und Fitness-Szene bereits mehrfach für Entertainment sorgte: Vito. Nach zwei kleinen Gastrollen in einer Otto- und Saturn-Werbekampagne wird der zwei Meter große Bodybuilder nun sehr bald in einem Kurzfilm zu einem Videospiel zu sehen sein.

Vito mit grauem Bart und Narbe im Gesicht kaum wieder zu erkennen

Wer Vito die letzten Tage auf Instagram verfolgte, staunte im ersten Moment nicht schlecht als er den Berliner mit weißen Haaren, ebenso weißem Bart, komplett vernarbtem Auge und Roboter-Unterarm zu Gesicht bekam. Wer jetzt allerdings dachte, dass der sympathische Bodybuilder vorzeitig gealtert und in letzter Zeit mehrere Schlachten überlebt hatte, lag gar nicht mal so falsch. Tatsächlich drehte der „Hardgainer“ mehrere Sequenzen für den bald erscheinenden Kurzfilm zum Videospiel „Overwatch“ ab. Drei Tage lang durfte er sich dabei jeden Tag auf’s Neue in die Maske begeben und sich entsprechend für seine Rolle „herrichten lassen“. Dass ihm der Dreh nicht nur Spaß, sondern auch um viele Erfahrungen reicher machte, „dokumentierte“ der Berliner dabei fleißig in seinen Insta-Stories mit.

Welchen Charakter bzw. welche Rolle er darin spielt, ist bis dato noch nicht bekannt. Vitos Aussagen zufolge soll das Spiel allerdings schon in 10-12 Wochen erhältlich sein. Spätestens dann werden wir erfahren, ob Vito darin den Helfen oder den Bösewicht spielen wird. Wir sind definitiv gespannt.