From fat to fit: Die 4 krassesten Hollywood Schauspieler und ihre Transformation

Hugh Jackman Transformation

Schauspieler sind absolute Trendsetter in Sachen Style, Mode und/oder Fitness. Deinen Lieblingsstar dabei zu beobachten, wie er eine atemberaubende Transformation durchmacht, ist nicht nur verdammt motivierend. Sondern kann auch Dich pushen, das Beste aus Deiner Transformation zu machen.

Viele der zuletzt in den Kinos erschienen Filme zeigen Schauspieler in absoluter Topform. Durch die Marvel und DC Verfilmungen ist der Fitnesstrend in Hollywood so allgegenwärtig wie noch nie. Deswegen sind wir uns sicher, dass die folgenden Transformationen Dir dabei helfen werden, das Beste aus Dir zu machen.

Christian Bale

The Most Insane Celebrity Transformations

Die Transformation von Christian Bale gehört wohl mit zu den Radikalsten überhaupt. Was Bale mit seinem Körper in Vorbereitung auf seine Rollen teilweise anstellt, ist der Beweis für wahres Commitment. Seine Transformation von „The Machinist“ zu „Batman Begins“ ist Inspiration pur.

Gerard Butler

Gerard Butler hat nicht immer wie der durchtrainierte King Leonidas aus „300“ ausgesehen. Für seine Rolle als der König der Spartaner hat sich der Schauspieler gerade einmal drei Monate vorbereitet. Eine Leistung, von der wir uns definitiv eine Scheibe von abschneiden können.

Hugh Jackman

Hugh Jackman spielte Wolverine erstmals in der ersten Edition von X-Men (2000). Seitdem hat der australische Schauspieler eine unglaubliche Transformation hingelegt. Auf seine Diät für die Rolle angesprochen, meinte Hugh einmal, „dass die Wolverine Diät ziemlich strikt sei. Und sich aus insgesamt 4000 Kalorien, sechs Mal am Tag Protein, Gemüse und gelegentlich braunem Reis zusammensetzen würde.“ Außerdem soll Jackman für einige Sequenzen sogar komplett entwässert und im Zuge dessen eineinhalb Tage nichts getrunken haben.