Fitness Oskar Freundin bei Germanys Next Topmodel

Fitness Oskar und seine Freundin präsentieren sich schon seit Längerem regelmäßig auf Social Media Plattformen. Das Pärchen scheint glücklich damit, in der Öffentlichkeit zu stehen. Wie der YouTuber nun ankündigte, wird seine Dame möglicherweise noch mehr an Bekanntheit gewinnen. Wo ihr die 20 Jährige bald sehen könnt, berichten wir in diesem Beitrag.

Fitness Oskar Lady bei GNTM

In einem seiner jüngsten Instagram Posts verkündet Fitness Oskar stolz, dass seine Freundin Neele bei Germanys Next Topmodell dabei ist. Die Schönheit hatte sich zum Casting gemeldet und ist allem Anschein nach wohl auch in der TV-Show mit dabei.

Fitness Oskar und Neele auf Instagram

Momentan kann man deshalb auf der Pro7 Homepage für die junge Dame voten. Dank der Social Media Reichweite von beiden, dürfte Neele damit auch schon gut vorne liegen. Denn sowohl Oskar, als auch sie selbst, haben in den vergangenen Jahren eine beachtliche Followerschaft aufgebaut.

Neeles Instagram Karriere

Die 20 Jährige ist selbst bei Instagram schon sehr aktiv. Dabei hat sie sich ihre Reichweite vor allem auch durch Fashion-, Travel- und Beautyfotos aufgebaut. Seit die Schönheit mit dem Fitness YouTuber zusammen ist, gibt es auch vermehrt Fitness Bilder von Neele. So promotet sie des Öfteren auch Oskars Sponsor MyProtein.

Neele bei GNTM

Mit der Teilnahme an Deutschlands wohl bekanntester Model-Casting Show dürfte die Bekanntheit von Neele noch weiter wachsen. Sicher hat das auch einen positiven Einfluss auf die Reichweite des Fitness YouTubers. Für beide stehen in jedem Fall aufregende Monate bevor. Wir sind gespannt, ob die Beziehung diesem öffentlichen Druck Stand halten kann und wünschen Neele natürlich viel Erfolg auf ihrem Weg zu Germanys Next Topmodel!