Nils Schlieper testet FAKE McDonalds Burger & Nuggets von LIDL!

Der Fitness Youtuber Nils Schlieper ist vor allen Dingen für seine ehrlichen Reviews und Testberichte bekannt. in der Regel testet der junge Sportler Booster und ähnliche Substanzen, doch neuerdings werden auch Lebensmittel, „Cheats“ und alles, was mit Nahrung zu tun hat, mit unter die Lupe genommen! In seinem neusten Vlog testet Nils nun die „Fake McDonalds Burger“, was wir euch natürlich nicht vorenthalten wollten.

Testet „alles“ auf Herz und Nieren: Nils Schlieper

FAKE McDonalds Burger & Nuggets von LIDL im Test!

Die Burger und Chicen Nuggets sehen den McDonalds „Originalen“ verdammt zum verwechseln ähnlich. Im Handumdrehen zubereitet will Nils herausfinden, ob was die „Imitate“ hergeben. Während die Hamburger in circa 90 Sekunden fertig sind, müssen die Chicken Nuggets erstmal in den Backofen. Das Resümee zu den Bürgern fällt allerdings eher mangelhaft aus, da Konsistenz und Geschmack laut dem Youtuber auf der Strecke bleiben würden. Anschließend darf auch die Freundin mal ran, die ebenfalls nicht besonders begeistert ist. Wie man so schön sagt, ist das allerdings immer eine Frage des individuellen Geschmacks.

Deutlich besser schneiden die Chicken Nuggets ab, die der Youtuber für „ganz ok“ empfindet. Fazit des Tests:“ kann man mal probiert haben, muss aber nicht sein“. Allerdings ist der „kleine Bruder“ auch deutlich billiger als das Original. Trotzdem sollten solche Nahrungsmittel keinesfalls einer ausgewogenen Ernährung vorgezogen werden und eher als „Cheatmeals“ bzw. „Lade-Essen“ verwendet werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here