Triumph für MIKE Sommerfeld: Gesamtsieg & IFBB Pro Card in LONDON!

Das vergangene Wochenende war für Bodybuilding Deutschland mal wieder äußerst ereignisreich. Immerhin konnte ein weiterer Wettkampf Athlet seine IFBB Pro Card mit nach Hause nehmen. Mike „thebadass“ Sommerfeld konnte bei der Royal London Pro die Jury begeistern. Welche Form er auf die Bühne gebracht hat und wie das Wochenende für die restlichen Athleten von „Team Germany“ ausgefallen ist, erfahrt ihr in diesem Artikel!

Gesamtsieg & IFBB Pro Card für Mike Sommerfeld!

Für den deutschen Athleten Mike Sommerfeld, auch bekannt als „mikethebadass“, ist am vergangenen Wochenende ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen. Mit dem Sieg seiner Klasse und dem Gesamtsieg bekam der Peak Athlet seine IFBB Pro Card überreicht. Dieses Ziel hatte Mike nach eigenen Aussagen bereits im Alter von 11 Jahren in seinem Kopf. Nach jahrelangem hartem Training und der entsprechenden Disziplin konnte er sich diesen Traum nun endlich erfüllen.

Gemeinsam mit Mike waren auch zwei weitere Wettkampf Athleten aus Deutschland in London mit dabei. Der Blackline 2.0 Athlet Rico Lopez Gomez konnte sich in seiner Klasse den dritten Platz sichern. Dominik „The Dominator“ Woywat wurde in seiner Klasse Zweiter.

Für die deutsche Bodybuilding Szene war das Wochenende in London damit mehr als erfolgreich. Man darf gespannt sein, was die Frühjahrssaison noch alles mit sich bringt!