Tragischer Unfall nach Wettkampferfolg: 2 IFBB Athletinnen kommen auf Heimreise ums Leben!

Am vergangenen Wochenende hat die IFBB in Rumänien die „World Junior and Master Championships“ veranstaltet. Der gut besuchte Wettkampf wurde nun allerdings von einem tragischen Todesfall überschattet. Zwei Athletinnen sind demnach auf dem Rückweg vom Wettkampf ums Leben gekommen. Die IFBB zeigt sich darüber mehr als bestürzt!

Mutter und Tochter kommen ums Leben!

Als Mutter und Tochter sind die beiden IFBB Athletinnen Monica Besiac und Branislava Jovanovic am vergangenen Wochenende bei der Weltmeisterschaft des Verbands auf der Bühne gestanden. Die Juniorin Monica konnte dabei den siebten Platz in der Bikini Klasse für sich entscheiden. Ihre wettkampferfahrene Mutter hat sogar den vierten Platz bei den Bikinifitness Masters abgeräumt. Doch die Freude über den Erfolg wird nun von einem tragischen Unfall überschattet. Laut der IFBB sind die beiden Athletinnen auf der Heimreise nach Serbien ums Leben gekommen.

die IFBB zeigt sich schockiert über den tragischen Tod

Offenbar wurden die beiden in einen tragischen Autounfall verwickelt, den sie nicht überlebt haben. Der Verband zeigt sich betroffen und bekundet der Familie und den Angehörigen von Besiac und Jovanovic ihr herzliches Beileid!

Diese Fotos sind die letzten Andenken an den Bühenauftritt der beiden IFBB Athletinnen:

Monica hatte den 7. Platz in der Junioren Bikini Klasse belegt
Monica hatte den 7. Platz in der Junioren Bikini Klasse belegt
Branislava gewann den 4. Platz in der Bodyfitness Klasse