Tim Budesheim besucht die BeFit Messe in Lüdenscheid!

Erst kürzlich berichteten wir über den IFBB Pro Tim Budesheim und sein vergangenes Bodybuildingseminar. Kürzlich lud der Peak-Athlet einen neuen Vlog hoch, der ihn beim Besuch der BeFit Messe zeigt. Was es mit diesem Event auf sich hat, wollten wir euch nicht vorenthalten. Schließlich dreht sich die Messe in Lüdenscheid rund um Bodybuilding, Fitness und Wellness.

Peak-Athlet Tim Budesheim – die deutsche Bodybuilding-Hoffnung

Tim Budesheim auf der BeFit Messe in Lüdenscheid

Zu Anfang des Vlogs sieht man einen hungrigen Budesheim samt seiner Freundin Pia Kramps, der uns erstmal erzählt wieso und weshalb die Messe besucht wird. Anschließend stellt er seinen neuen Shaker “ Budesmorph“ vor, der absolut klasse aussieht, wie wir finden. Budesheim und Anhang sind als sogenannte „special guests“ geladen, um den Leuten etwas praxisnahes über das Thema Fitness und Ernährung näher zu bringen.

Da Tim auch auf Reisen absolut nicht auf seine bodybuildinggerechte Nahrung verzichten möchte, hat ihm der hiesige Veranstalter im nächsten Restaurant „Hühnchen mit Reis“ bereitgestellt – zum absoluten Wohlwollen des Peak-Athleten und dessen Begleitung. In einer anschließenden Bizeps-Challenge zeigt der junge Profi aus welchem Holz er geschnitzt ist. Zum Abschluss des Videos gibt es ein paar ordentliche Turneinlagen von Pia Kramps und obendrein ein Seminar mit Budesheim. Das Highlight ist dann nochmals Tim der sich ebenfalls „akrobatisch“ betätigt und sich im Turnen versucht. Wir wünschen ihm und seiner Freundin Pia auf jeden Fall alles Gute und werden wieder berichten!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here