Sophia Thomalla & Anna Nyström – DESHALB kam es zum AUSNAHMEZUSTAND bei der FIBO!

Spätestens seit die deutsche Fitness Bekleidungsmarke Beyond Limits Sophia Thomalla unter Vertrag genommen hat, war klar, dass das Unternehmen Großes vor hat. Einige Fans hatten bereits vermutet, dass Beyond Limits auch auf dem diesjährigen FIBO Stand ordentlich Aufsehen erregen wird. Eine Ankündigung von dem Hauptverantwortlichen der Marke, Dennis Arnold, auf Instagram bestätigte diese Annahme kurz vor Messe Beginn dann noch einmal zusätzlich. Demnach sollte neben Sophia auch noch eine weitere „Super Influencerin“ am Stand vertreten sein.

Genau das sorgte dann regelrecht zum Ausnahmezustand am Beyond Limits Booth. Kurzzeitig mussten Sicherheitskräfte Absperrungen vornehmen und das Gedränge schien immer größer zu werden. Alle Details zum Auslöser dafür und die Gerüchte über einen nächsten „Superstar“ für Beyond, verraten wir euch im Folgenden!

Top Influencerin Anna Nyström bei Beyond Limits

Mit Sophia Thomalla hat Beyond Limits und ESN ja bereits ein äußerst bekanntes Gesicht aus Deutschland als Werbefigur gewinnen können. Die Zusammenarbeit ist zwar erst kurz vor der Messe offiziell bekannt geworden, dennoch war Thomalla natürlich auch schon auf der FIBO vertreten.

Doch offenbar hat das dem Team der jungen Bekleidungsmarke noch nicht ausgereicht. Tatsächlich hat Beyond Limits für weiteres Staraufgebot gesorgt. Keine Geringere als die Schwedin Anna Nyström war ebenfalls am Stand von Beyond Limits anzutreffen. Wegen ihr kam es dann sogar kurzzeitig zum Ausnahmezustand und einem erhöhten Aufgebot an Sicherheitskräften.

Die Schwedin hatte bereits am World Fitness Day für Aufregung gesorgt. Mit rund 6 Millionen Instagram Followern zählt Anna immerhin zu den „Superstar Influencern“ der Fitnessszene. Bleibt abzuwarten, ob ihr Messeauftritt nun den Start einer Zusammenarbeit mit der deutschen Bekleidungsmarke dargestellt hat.

Bald noch ein Superstar?

Neben Anna und Sophia sorgte dann auch noch ein weiteres Foto für Aufmerksamkeit bei Beyond Limits. Dennis Arnold veröffentlichte einen gemeinsamen Shot mit dem australischen Fitness Superstar Tammy Hembrow. Dementsprechend wurden Gerüchte laut, dass die Schönheit vielleicht ebenfalls bald in Beyond Limits Garderobe zu sehen sein wird.

Für das Unternehmen würde dies sicherlich einen enormen Boost bedeuten, insbesondere im internationalen Bereich. Da Arnold Shootings inzwischen in die USA verlagert und auch schon geäußert hat, dass er mit seiner Marke im Englisch-sprachigen Raum durchstarten will, liegt das Gerücht nicht allzu fern ab. Zudem hat der Hauptverantwortliche für Beyond nun auch noch damit begonnen, auf Social Media in Englisch aufzutreten.