Simon Teichmann launcht EIGENE KLAMOTTEN Marke zur FIBO!?

Bereits Ende des vergangenen Jahres hat Fitness Unternehmer und YouTuber Simon Teichmann angekündigt, dass er für die diesjährige FIBO ein seine Bestform kommen will. Viele haben daraufhin vermutet, der Gründer von BODY IP könnte tatsächlich anschließend einen Wettkampf bestreiten. Doch offenbar hatte Simon ganz andere Hintergründe für den Start seiner Transformation! Ob das neueste Projekt des Düsseldorfers mit seiner Diät zusammenhängt?

Nimmt Simon Teichmann 2018 an einem Bodybuilding Wettkampf teil!?

Simon Teichmann bald mit eigenen Klamotten!

Im Bereich der Fitness YouTuber gehört Simon Teichmann bereits seit geraumer Zeit zu den wenigen, die auch eine eigene Supplement Linie herausgebracht haben. Mit BODY IP hat Teichmann sich damals nach eigenen Aussagen ein Traum erfüllt. Die Marke soll dabei ausschließlich Produkte im Sortiment haben, hinter denen der Psychologe absolut stehen kann. Für die junge Firma war die FIBO im vergangenen Jahr ein enormer Aufschwung. Dies könnte sich dieses Jahr nicht nur wiederholen, sondern auch noch erweitert werden. Tatsächlich wird Teichmann allem Anschein nach nämlich nicht nur mit seinen Supplements auf der Fitness Messe vertreten sein. Vergangene Woche hat Simon die ersten Bilder einer eigenen Klamottenlinie präsentiert. Demnach soll die erste Kollektion von BODY IP Wear am 12.04. an den Start gehen….pünktlich zum Start der FIBO!

Das Motto wird dabei offenbar „just gym“ lauten. Was genau sich hinter der Marke verbirgt und welche Modelle und Kollektionen noch geplant sind, ist bisher noch nicht bekannt. Allerdings sieht es ganz danach aus, als würde Teichmann zu Beginn erst einmal seine männlichen Fans mit Bekleidung bestücken.

Bleibt also abzuwarten was genau sich hinter BODY IP Wear versteckt. Wir sind sicher, Simon wird vor der FIBO bereits einige Details verraten.

Transparenz oder plumpe WERBUNG? – Simon Teichmann zeigt die PRODUKTIONSSTÄTTE von BODY IP!