Neuer YUICERY PopUp Store in Frankfurt

Knapp ein Monat ist es noch, bis in Frankfurt der World Fitness Day stattfindet. Die Vorbereitungen auf das Mega Event laufen bereits auf Hochtouren. Dabei kommen scheinbar täglich neue Firmen auf der Ausstellerliste hinzu. Auch mit dabei ist die YUICERY, die Saft-Manufaktur von Karl Ess. Doch statt einfach nur am Eventtag selbst vor Ort zu sein, hat sich die YUICERY etwas Besonderes ausgedacht. Worum es sich dabei handelt, verraten wir euch im Folgenden.

Einstimmung auf das große Event

Als besonderes Highlight haben sich die Macher des Saftladens aus München eine Art Countdown bis zum World Fitness Day am 22. Juli ausgedacht. Deshalb gibt es seit heute einen eigenen kleinen YUICERY PopUp Store in Frankfurts größter Shopping Mall, der MyZeil. Dort kann man dann schon einmal einen kleinen Einblick in das Sortiment der frischen Säfte und Shakes bekommen. Sicherlich dürft ihr euch hier auch auf einige Specials freuen. So soll es laut der offiziellen Instagram Seite Säfte und Proteinshakes für 6€ oder Mandemilch für 7.50€ geben.

Gründer Karl Ess hat außerdem gestern noch auf seinem Instagram Account verlauten lassen, dass für den PopUp Store aktuell wohl auch noch Hostessen gesucht werden. Wer also Lust auf einen Job in der Saftmanufaktur hat, kann sich ja mal bei Herrn Ess melden 😉

Wir sind gespannt, wie die Frankfurter das Angebot der YUICERY annehmen. Vielleicht gibt es nach dem World Fitness Day ja auch einen beständigen Store in der MyZeil.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here