FIBO Überraschung 2018: Matthias Busse & RepOne am Stand von ALLSTARS!

Das neue Bodybuilding Projekt von Matthias Busse ist gerade mal knapp einen Monat alt, doch das Feedback der Fans bereits gewaltig. Umso spannender war für viele die Frage, ob und wie Matze mit RepOne auf der diesjährigen FIBO vertreten sein wird. Immerhin war Busse bisher immer für Team Andro auf der Fitness Messe unterwegs und hat alle Highlights für die Community festgehalten.

Genau das wird Matthias allem Anschein nach auch dieses Jahr fortführen. Doch allem Anschein nach wird RepOne auch noch anders auf der FIBO präsent sein!

REPONE.DE – das Comeback von Matthias Busse!

RepOne mit AllStars auf der FIBO!

Nach einem Post der Supplement Marke AllStars ist nun auch bekannt, wo und wie Matthias Busse mit seinem neuen Projekt RepOne auf der FIBO anzutreffen ist. Tatsächlich bekommt das neue Bodybuilding Online Magazin einen eigenen Bereich am AllStars Stand!

Demzufolge soll das Team von RepOne gemeinsam mit Markus Rühl, Matthias Botthof und Dennis James bei AllStars vertreten sein. Für die Fans dürfte das nicht nur eine echte Überraschung, sondern auch ein echtes Highlight der Fitness Messe darstellen.

Interessant dürfte in diesem Zusammenhang sein, wo wir dann Steve Benthin antreffen werden können. Immerhin ist dieser mit der erste offizielle Athlet von RepOne. Doch gleichzeitig gehört Steve neuerdings auch zu GN Laboratories. Man kann also wahrscheinlich davon ausgehen, dass Benthin sich auf der Messe zeitweise an jeweils einem der beiden Stände aufhalten wird.

Eventuell kommt er aber auch den Wünschen seiner Fans nach und macht mit Kevin Wolter eine Messe Tour. Wir werden euch definitiv davon berichten!

Hat Steve Benthin jetzt auch ESN für Matthias Busse & RepOne verlassen?