Schwere Entzündung am Herzen: Lee Priest seit zwei Tagen in der Notaufnahme

Anfang diesen Jahres musste sich Lee Priest bereits einer Operation wegen eines bei einem Autounfall entstandenen Nervenschaden unterziehen. Im September tauchten erneut ein Foto von dem australischen Bodybuilder im Krankenhaus auf. Obwohl Generation Iron in einer News aufzuklären versuchte, dass der Grund des Krankenhausaufenthalt eine erneute Operation wegen der in dem damaligen Unfall geschädigten Nerven sei, entpuppte sich diese wenig später als Fake News. Priests eigenen Aussagen zufolge, sei er damals wegen einer verschleppten Virusinfektion im Krankenhaus gelegen. Nun veröffentlichte der ehemalige IFBB Pro erneut Bilder von sich im Krankenhaus und diesmal scheint es allerdings etwas Ernsteres zu sein.



Seit zwei Tagen in der Notaufnahme

Via Instagram teilte Lee Priest seinen Fans mit, dass er sich bereits seit zwei Tagen in der Notaufnahme befinde, nachdem er die Woche zuvor jede Nacht mit Schweißausbrüchen und extremen Unwohlsein zu kämpfen hatte. Zahlreichen Bluttests hätten irgendwann schließlich ergeben, dass eine Zahninfektion bei ihm eine Endocarditis (Entzündung der Herzinnenhaut) verursacht hätte, schreibt der Australier weiter.



Zukünftige Pläne erstmal abgesagt

Am 20. Oktober hätte er eigentlich an einer Fitness Expo in Brasilien teilnehmen sollen, allerdings werde er diese aufgrund seiner für einen Flug unzumutbaren Umstände höchstwahrscheinlich absagen müssen, bedauert Lee Priest im weiteren Verlauf seiner Post. An dieser Stelle möchten wir dem sympathischen Australier eine möglichst schnelle und vor allem gute Genesung wünschen.



Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here