Donald Trump Jr. kassiert Shitstorm für PR beim Kreuzheben

Donald Trump Jr. Kreuzheben Shitstorm

Gestern kehrte Donald Trump von seiner Asienreise und sorgte bei der anschließenden Pressekonferenz im weißen Haus für jede Menge Lacher, als er während seiner Rede ein paar Schlucke aus einer Wasserflasche nahm. Die Aufzeichnungen der Rede gingen anschließend im Internet sofort viral. Für mindestens genauso viel Lacher sorgt derzeit der Sohn von Donald Trump – allerdings in der Fitnessszene. Am vergangenen Wochenende lud Donald Trump Jr. auf Instagram ein Video von sich beim Kreuzheben hoch. Allerdings lies die Ausführung etwas zu wünschen übrig.

Donald Trump „Water-Gate“

Als Präsident Trump gestern im Weißen Haus über seine Asien-Reise, dürstete es ihn nicht nur nach Nachrichten, sondern auch Wasser. Daraufhin reichte ihm jemand eine Wasserflasche. Trump nahm die Flasche und führte diese mit beiden Händen so zum Mund, dass diese sein Gesicht nur die nicht so relevanten Kameras verdeckte. Dass der Präsident dabei nicht nur ziemlich unbeholfen und komisch aussah, war wohl Absicht. Und eine Anspielung an seinen republikanischen Gegner Senator Rubio. Schon bei den Vorwahlen 2013 hatte sich Trump über Rubio lustig gemacht, als dieser damals auch um etwas Wasser bat und ähnlich wie der amerikanische Präsident äußerst bedacht darauf war, währenddessen weiter in die Kamera zu blicken.

Mit Katzenbuckel zur persönlichen Bestleistung

Ob Donald Trump Jr. mit seinem Video auch auf einen seiner Gegner anspielen wollte, ist nicht klar. Allerdings hätte er mit der Ausführung seiner neuen persönlichen Bestleistung beim Kreuzheben definitiv das Potenzial dazu! Anstatt seinen Rücken gerade und unter Spannung zu halten, gleicht dieser eher einem Katzenbuckel. Und die Übungsausführung an sich gleicht wohl eher Kreuzheben mit gestreckten Beinen bzw. einer Mischform aus mehreren Variationen. Immerhin hat sich der „Buckel“ gelohnt: mit knapp 170kg konnte der Sohn von Donald Trump einen PR aufstellen. Gesundheitlich gesehen wird er mit seiner derzeitigen Form zwar nicht nachhaltige Erfolge erzielen können, aber immerhin steht er damit genauso im Rampenlicht wie sein Vater.

Zwei Tipps für PERFEKTES Kreuzheben!