Die TOP 15 der freakigsten Bodybuilder in der Geschichte des Bodybuilding

Die Top 15 der freakigsten Bodybuilder

IFBB Pro Shawn Ray meinte einmal, dass die Bodybuilding Industrie „eine ziemlich verkorkste Industrie mit jede Menge Verbrechern – vom Drogenhändler bis hin zu schwulen und lesbischen Pornostars – sei. In den Augen des ehemaligen Bodybuilding Superstars gäbe es in der Welt des Bodybuilding mehr „Frauentauscher“, Drogensüchtige, Waffenhändler und Trottel im „Kampf“ um das große Geld wie in keinem anderen Sport. Für Ray war und bleibt der Sport eine reine Freak Show. „Was mich am meisten am Bodybuilding abfuckte als ich mit dem Wettkampf Bodybuilding begann, war die Tatsache, dass ich einfach nur an Wettkämpfen teilnehmen wollte. Und nicht, um an Freak Shows teilzunehmen.“

Bodybuilding ist eine Freak Show

Die Welt des Bodybuilding ist in der Tat eine absolute Freak Show. Eine Show, in welcher Männer und Frauen mit Gewichten trainieren, um möglichst viel Muskeln aufzubauen und diese dann zu Schau zu stellen. Diese Bodybuilder sind sowohl kulturell, als auch körperlich gesehen absolute Freaks. Nicht zuletzt aufgrund ihrer brutalen Umfänge und ihrer fast schon übermenschlichen Muskelberge. Im Laufe der Zeit haben schon unzählige Psychologen versucht, den „Wahn“ hinter dem Bodybuilding Sport zu erklären und zu verstehen. Und sicherlich haben mehr als doppelt so viele Fotografen den menschlichen Körper in all seiner „Glory“ in Millionen von Bildern mit Bodybuildern festgehalten.

Arnold Schwarzenegger: „Profi Bodybuilding kann so nicht weitergehen!“

Die Gründer des YouTube Kanals „Bodybuilding“ haben in ihrem aktuellsten Video nun ihre TOP 15 der freakigsten Bodybuilder festgehalten. Seht selbst, ob Euer Lieblings Bodybuilding Freak unter die Top 15 geschafft hat: