Die größten Kontroversen in der Geschichte des Bodybuilding – Shawn Ray packt aus!

Im professionellen Bodybuilding verhält es sich wie in jedem anderen Sport auch und die zahlreichen glorreichen Momente halten sich die „Waagschale“ mit den weniger Schönen. Viele Stars werden „geboren“ und mindestens genauso viele fallen. Die ehemalige Bodybuilding-Legende, Shawn Ray, gehört in der Szene wohl zu den wenigen Ausnahmen, die in den letzten 35 Jahren sowohl das Leben als Profi-Bodybuilder selbst, als auch als Journalist „hinter der Bühne“ miterleben durften. Nun kündigte der Generation Iron-Producer und Senior Analyst an, alle seine über die Jahre miterlebten Geschichten auszupacken.

Bodyandfit.de - 300x250 - Discount madness

Von Bertil Foxs brutalem Mord bis hin zur beinahe Schlägerei auf der Pressekonferenz

In den knapp 35 Jahren, die Shawn Ray bereits dem Bodybuilding treu ist, sorgte der ehemalige Bodybuilding-Profi nicht nur selbst für den ein oder anderen „geschichtsträchtigen“ Moment, sondern durfte auch viele weitere „von Außen“ miterleben. So habe er u.a. die beiden verstorbenen Brüder und IFBB-Gründer, Joe und Ben Weider, in den 80er Jahren kennenlernen, mit dem massiven Victor Richards trainieren und sich beinahe seinen Unterkiefer von seinem damaligen Bodybuilding-Kollegen Craig Titus brechen lassen „dürfen“, so Shawn Ray bei der Ankündigung seines neuen Formats auf dem Generation Iron-Channel. Auch Bertil Fox habe er ein paar Tage vor seiner brutalen Mordtat an seiner Frau und ihres Kindes sprechen können, erzählt der 52-Jährige weiter.


Wann das neue Format zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Allerdings dürfte der Release der ersten Videos kurz bevorstehen. Für Unterhaltung dürfte mit dem neuen Format definitiv gesorgt sein, da Shawn Ray nicht nur als Athlet, sondern auch als Journalist stets innerhalb der Szene aneckte und entsprechend auch mit seinen neuesten „Geschichten“ für Wirbel sorgen wird.