Coming soon: Matthias Clemens Award + neue ZEC+ Bar

Matthias Clemens, Inhaber von Zec+, ist für seine Sticheleien in der Szene bekannt. Nun kündigte er einen eigenen Award an und stichelt damit erneut gegen viele Hersteller in der Supplement Industrie.

Matthias Clemens Award für ZEC+

Clemens bemängelt schon lange die Korruption und Berechnung vieler Supplement Firmen. Mit seiner eigenen Linie Zec+ wolle er für die Verbraucher mehr Transparenz und Ehrlichkeit bieten. Dabei deckt er ohne Skrupel jedes „Geheimnis“ seiner Konkurrenten auf. Jüngstes Beispiel ist hier der saftige Rechtsstreit mit Biotech. Denen wirft Clemens unter anderem falsche Werbeversprechen, keine Transparenz und verunreinigte Proteinpulver vor.

Über die „fälschlich zertifizierten“ Labels auf manchen Produkten hatte sich der Zec+ Inhaber schon des öfteren aufgeregt. Viele dieser Awards seien weder neutral, noch in angemessenen Vergleich mit Mitbewerbern. Laut Clemens daher absolut nicht aussagekräftig und authentisch. Deshalb wolle er nun seinen eigenen Award entwickeln und diesen an seine eigene Marke Zec+ vergeben. Zuzutrauen ist es Dem Saalburger auf jeden Fall. Sobald die ersten Produkte das „goldene Logo“ auf der Verpackung haben, werdet ihr es natürlich bei uns erfahren!

Deutsche Quest Bar?

Neben dem „Matthias Clemens Award“ gibt es außerdem noch weitere Neuigkeiten im Hause Zec+. Die Marke postet nun einen kleinen Vorgeschmack auf ein neues Produkt. Es handelt sich hierbei um einen Riegel, der mit 15g Ballaststoffen, 22g Eiweiß und nur 1g Zucker wirbt. Diese Inhaltsstoffe erinnern wirklich sehr an die beliebten Quest Bars. Ob es sich bei dem Produkt um ein ähnliches Produkt handelt und es damit bald „deutsche Quest Bars“ geben wird, erfahren wir spätestens beim Release.

Zec+ Fiber Bar

Sobald der Riegel erhältlich ist, bekommt ihr alle Informationen bei uns. Vielleicht wird die „Fiber Bar“ ja als erstes Produkt auch mit dem Matthias Clemens Award ausgezeichnet sein. Wir sind gespannt!