auch Phillip Zwoll sagt „BYE BYE“ zu GYM AESTHETICS! – DAS ist sein NEUER SPONSOR!

Die Fitness Bekleidungsmarke Gym Aesthetics war eine Zeit lang wahrscheinlich der gehypteste Klamottenhersteller der Fitnessszene in Deutschland. Nachdem die Gründer und Inhaber allerdings einige Turbulenzen durchlebt hatten und der Hype immer mehr in den Hintergrund geraten war, ist es ziemlich ruhig um GA geworden. Einige Athleten haben sich daraufhin schon von der Marke verabschiedet und die Zukunft von Gym Aesthetics war für viele ungewiss.

Karl Ess ließ in einem Interview dann auch noch verlauten, dass er die Marke verkauft habe. Daraufhin scheint es intern einige Umstrukturierungen gegeben zu haben. Diese waren unter anderem auch ein Grund für den Ausstieg von Eike Wiemken als langjähriger GA Athlet. Nun hat ein weiterer Fitness Influencer der Marke den Rücken zugekehrt: Phillip Zwoll. Ob der Ausstieg seines guten Freundes Eike etwas damit zu tun hat und welchen Hersteller der IronMaxx Athlet in Zukunft repräsentieren wird, erfahrt ihr in diesem Artikel!

„Trennung von Gym Aesthetics ist mir echt schwer gefallen“

Bereits 2014 ist Phillip Zwoll zu Gym Aesthetics gekommen. Damals hat sich der WBFF Pro sogar mehrmals als Athlet beworben, bis er endlich ins Team aufgenommen wurde. Bis letztes Jahr hat Zwoll mit der GA Crew zahlreiche positiven Erlebnisse durchgemacht. Aus der Zusammenarbeit haben sich einige, starke Freundschaften entwickelt, sagt Phillip in seinem neuesten Video. Umso schwerer sei ihm die Trennung von der Marke gefallen. Doch die internen Umstrukturierungen, der Verkauf und die personellen Veränderungen hätten letztlich zu seiner Entscheidung gegen Gym Aesthetics geführt. Auch der Stil der Klamotten habe ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr ganz zu ihm gepasst, sagt Phillip.

Neues Team mit „alten“ Kollegen

Inzwischen war Phillip Zwoll fast ein halbes Jahr ohne Bekleidungssponsor. Nach dem „Aus“ bei GA wollte sich der Personal Trainer nicht direkt in die nächste Kooperation „stürzen“. Deshalb habe er einige Angebote bis dato ausgeschlagen. Nun hat sich Phillip aber doch für eine Marke entschieden. Mit Gym Junky hat er nicht nur alte Kollegen, wie Eike Wiemken und Rico Lopez Gomez, an seiner Seite, sondern auch eine Kollektion, hinter der er zu 100 Prozent stehen kann, sagt Zwoll. Gemeinsam mit dem Hersteller wolle er 2018 noch viele Projekte realisieren. Man darf also gespannt sein, was seine Fans dieses Jahr noch alles erwarten wird!