Alon Gabbay bringt neue Modekollektion auf den Markt

Nachdem Alon Gabbay Ende letzten Jahres mit Juice Plus für Schlagzeilen sorgte, war es ziemlich ruhig um ihn geworden. Nur äußerst sporadisch ließ der Fitness-Youtuber seine Fans auf Facebook und Instagram an seiner spirituellen Reise durch Kolumbien und die USA teilhaben. Im Zuge seiner Reise kündigte der gebürtige Israeli jedoch immer wieder an, „bald“ wieder vermehrt positive Präsenz in den sozialen Medien zeigen zu wollen. Den ersten Schritt in diese Richtung könnte der Fitnesssportler nun mit der Bekanntgabe seiner neuen Modelinie „Primesilhouette“ getan haben.

Lebenstransformation statt Juice Plus

Als Ende 2016 Juice Plus vermehrt in den Medien kritisiert wurde, geriet auch Alon Gabbay und sein damit zusammenhängendes „Team Inspire“ unter Beschuss. Jedoch zeigte sich der MyProtein Athlet von der negativen Resonanz nicht wirklich beeindruckt. Anstatt sich mit den negativen Schlagzeilen auseinanderzusetzen, verkündete Gabbay sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben konzentrieren zu wollen. Kurze Zeit später machte er sich nach Kolumbien auf, um eine spirituelle Reise anzutreten. Zuvor versprach der Youtuber allerdings seinen Fans noch, von „unterwegs“ regelmäßig Einblicke in seine geistige „Lebenstransformation“ zu geben. Während seiner Reise berichtete Alon vereinzelt von seiner spirituellen und persönlichen Seite und teilte seine dabei erlangten Erkenntnisse. Außerdem ließ er im Zuge seiner Reise immer wieder verkünden, dass er derzeit künftige Projekte plane.

Bequem und maskulin mit einem Touch Spiritualität

Gestern gab Alon Gabbay nun auf Instagram und Facebook eines seiner geplanten Projekte bekannt: eine neue Modelinie namens „Primesilhouette“. Laut Aussage des Sportlers soll es sich dabei um eine bequeme und maskuline Modekollektion handeln. Zudem sollen die Klamotten vor allem für den Alltag geeignet sein. Neben Sweatshirts, Pullovern, Cardigans beinhaltet das limitierte Sortiment auch sogenannte Biker Jeans. Preislich bewegen sich die einzelnen Kleidungsstücke zwischen 22,95€ bis 54,95€.

Betrachtet man die einzelne Kleidungsstücke, erkennt man schnell, dass sich Alon definitiv vom „Pumper“-Image wegbewegt. Besonders die natürlichen Farben der einzelnen Stücke lassen erkennen, dass der Fitnesssportler die Liebe zu „Mutter Natur“ in die Designs hat einfließen lassen. Insgesamt betrachtet, spiegelt die Kollektion Alons persönlichen Wandel vom oberflächlichen „Aesthetic“-Fanatiker hin zu einem in sich gekehrten, „spirituell erleuchteten“ Individuum wider. Inwiefern die neue Linie und die Message dahinter bei den Fans ankommt, wird sich zeigen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here