ALLE gehen zu GIGASNUTRITION! – der NÄCHSTE Athlet im Team steht fest!

Dieses Jahr scheint für Gigasnutrition definitiv zu den erfolgreicheren zu gehören. Immerhin ist nicht nur der Online Shop des Großhändlers, sondern auch die Eigenmarke GN Laboratories (im wahrsten Sinne des Wortes) in „aller Munde“. Dementsprechend vergeht gefühlt auch kein Monat in dem Gigas ein neues Mitglied für das ohnehin schon starke Athletenteam verkündet. So auch im August! Wer zukünftig mit Road to Glory, der Hardgainer Crew und Co zu Team Gigas gehört, verraten wir euch im Folgenden.

Gigasnutrition wird immer stärker

Die Überschrift, die auch Gigas selbst für ihren Instagram Post verwendet hat, könnte passender nicht sein. Denn mit dem neuen Athlet wird das Team nicht nur größer und deshalb stärker, sonder auch im physischen Sinne stärker. Schließlich gehört nun ein weiterer Kandidat der Strength Wars League zu Gigasnutrition. Mit Romano Rengel hat der Großhändler damit nach Tetzel und der Hardgainer Crew bald schon alle Stars der Strength Wars Crew mit an Board.

Für viele wird das Sponsoring wahrscheinlich keine Überraschung sein. Immerhin ist Strength Wars seit geraumer Zeit „powered by Gigasnutrition“. Auch hiermit zeigt der Großhändler, dass das Wachstum scheinbar ganz auf seiner Seite ist. Inzwischen präsentieren mit die bekanntesten Gesichter der deutschen Fitness Szene den Shop. Darunter Jil, Artie und Marcello von Road to Glory, „The Classic Body“ Tobias Rothe, sowie Kevin und Vito von der Hardgainer Crew und jetzt eben auch die beiden Strength Wars Athleten Tetzel und Romano.

Man darf also gespannt sein, wer als nächstes zur Gigas Familie gehören wird. Wie wäre es denn mal wieder mit einer Lady?

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here