-10kg in nur 14 Tagen: so sieht Hardgainer Vito nach seiner Crash-Diät aus!

Bereits Anfang letzten Monat berichteten wir Euch über einen Instagram-Post von Hardgainer Vito, in welchem der Berliner nicht nur eine 14-tägige Diät, sondern auch – in einem Nebensatz – gleichzeitig die Testphase des neuen Hardgainer Crew-Fatburners ankündigte. Gestern veröffentlichte der sympathische Hüne nun auf dem Hardgainer-Channel nun die Resultate seiner zweiwöchigen „Speed“-Transformation.

Hintergrund der Diät: der neue HGC-Fatburner

Der Hintergrund für die „Crash“-Diät, so Vito gleich zu Beginn des Videos, sei im Grund genommen ganz einfach: bald soll ein eigener Hardgainer-Fatburner in Kooperation mit dem Sponsor, GN Laboratories, auf den Markt kommen. Allerdings müsse dieser zuerst noch den „Tauglichkeitstest“ bestehen, weshalb er sich dazu entschlossen habe, das Supplement bzw. den Prototypen des Fatburners am eigenen „Leib“ zu testen, erzählt der Hardgainer weiter.

Ziel: -10kg in 14 Tagen

Den Startschuss für die Diät liefert eine ausführliche Anamnese am 20. September, bei der nicht nur das Gewicht von 137,1kg, sondern auch ein Bauchumfang von 113,5 Zentimetern bei Vito festgestellt werden. Im gleichem Atemzug verrät der Berliner seinen „Schlachtplan“ für die kommenden zwei Wochen: eine ketogene Ernährung in Verbindung mit bis zu drei Stunden Cardio täglich und besagtem Fatburner sollen die Pfunde zum Purzeln bringen. Ganze 10kg (!) wolle er dabei abnehmen, verspricht der Bodybuilder.

Nach 10 Tagen keinen Bock mehr…

Dass Vitos Plan aufgeht, zeigt sich bereits einen Tag später. Ganze 1,8kg konnte der Hardgainer innerhalb von nur 24 Stunden verlieren. Zwei Tage nach der Anamnese verliert der Berliner weitere 1,2kg, allerdings auch auf Kosten des Wohlbefindens, wie er berichtet. 9,5kg (!) leichter und sichtlich erschöpft gesteht Vito am 10. Tag seiner Crash-Diät, dass er eigentlich keinen Bock mehr auf „Sich Scheiße fühlen“ habe, er das Ganze jedoch bis zum Schluß durchziehen werde.
1:1 Iso Whey Deluxe 640x480

Der Schock: -11,7kg einen Tag vor Tag X

Einen Tag vor „Tag X“ dann der Schock: als Vito auf die Waage steigt, kann er fast seinen Augen nicht trauen. Nach 14 Tagen bringt er „nur“ noch 125,4kg auf die Waage – ganze 11,7kg weniger als zu Beginn seiner Diät. Bevor es am finale Tag zum Wiegen geht, erklärt Vito seinen Zuschauern, dass es kein Wundermittel gebe und nicht der Fatburner alleine für Resultate verantwortlich sei, sondern die strenge Diät „gepaart“ mit stundenlangem Cardio und eisernen Disziplin. Des Weiteren erzählt der Berliner, dass er fast jeden Tag 1.800 Kalorien und davon maximal 50g Kohlenhydrate gegessen habe. Einen Tag habe er jedoch 100g Kohlenhydrate zuführen müssen, da er sonst zusammengeklappt wäre. Auch die geplanten 3 Stunden Cardio habe er aufgrund der enormen Erschöpfung zum Ende seiner Diät teilweise schon nach 20 Minuten abbrechen müssen, so Vito weiter.

12.5 percent discount

And the results are…

Bevor es dann endlich auf die Waage geht, steht allerdings noch die Messung des Taillenumfangs an. Und das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen: von den ursprünglichen 113,5cm zeigt das Massband nach 14 Tagen nur noch 105cm an – ganze 8,5cm weniger! Als Vito dann auf die Waage steigt, präsentiert er stolz das Endergebnis von 127,1kg und legt mit genau 10 verlorenen Kilo eine astreine Punktlandung an.

Obwohl Vito mit dem Ergebnis sehr zufrieden zeigt, gesteht er gleichzeitig, dass er sich während seiner „Crash“-Diät absolut beschissen gefühlt habe. Aus diesem Grund rät der Hardgainer seinen Zuschauern abschließend, eine „Fettverbrennungs“-Diät konventioneller anzugehen und sich deutlich mehr Zeit zu lassen. An dieser Stelle möchten wir Vito zu der wirklich sensationellen Leistung gratulieren!

Neukunden Rabatt - 728 x 90

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here