Karl Ess‘ SIXPACK TIPPS zum ABNEHMEN, die Dir sonst keiner sagt!

Karl Ess meldet sich mit einem neuen Vlog zurück, der passend zum Sommer die „leidigen“ Themen Sixpack und Bauchmuskeln behandelt. Vorab gibt es noch die Info, dass zwei neue Fit One Studios in Saarbrücken und Wien in Kürze eröffnen. Neben Karl werden dort auch Stars wie Simeon Panda und Sido zu sehen sein!

Ganzährig in definierter Form – Youtuber Karl Ess

SIXPACK TIPPS zum ABNEHMEN, die dir KEINER SAGT!

Anhand einer Skizze erklärt der Selfmade-Millionär, welche Fehler die meisten Sportler in ihrer Diät begehen. Während der Großteil mit einem kleinen Kaloriendefizit beginnt und zum Ende hin ein immer größer werdendes Defizit aufweißt, ist laut dem Stuttgarter alles andere als optimal. Laut Ess sollte es genau verkehrt herum ablaufen! Je länger die Diät, desto weniger Energiereserven besitzt der menschliche Körper. Wenn man sein „Pulver“ also schon vor der Zeit verschießt, geht man zum Ende dann häufig auf dem Zahnfleisch.

Auch zur optimalen Stoffwechsel-„Ankurbelung“ weiß Karl Rat und legt dies anhand schlüssiger Skizzen dar. Besonders können wir den Zuschauern die Verteilung der Makronährstoffe ans Herz legen, die der Stuttgarter „narrensicher“ erklärt. Im dritten Punkt den sogenannten Mikronährstoffen, geht es darum, dass bei weniger Kalorien auch ein Nährstoffdefizit entsteht und diese natürlich auch ausgeglichen werden müssen. Ein sehr interessanter V-log mit einer ordentlichen Portion Mehrwert! Wir wünschen Karl alles Gute und werden wieder berichten.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here