Jetzt neu: Fatburner Drink von Body Attack

Jetzt, wo es in großen Schritten Richtung heiße Jahreszeit geht, läuft die Diätindustrie wieder auf Hochtouren. Sei es im Fitnessstudio, oder in der Supplement Industrie, überall dreht sich alles um das Thema Fettverlust. Diesen Anlass hat sich wohl auch die Firma Body Attack als Inspiration genommen. Passend zur gewünschten Strandfigur hat der deutsche Hersteller jetzt ein neues Produkt gelauncht. Wir verraten euch, was genau es damit auf sich hat.

Drink dich schlank!

Fatburner sind zur Zeit ja in aller Munde. Hersteller wie GN Laboratories, Female+, GymQueen und viele mehr haben bereits ihre Produkte zur Diätunterstützung veröffentlicht. Nun zieht auch Body Attack nach. Den hauseigenen Fatburner Lipo 100 gibt es schon eine ganze Weile auf dem Markt. Fans der Marke scheinen auch begeistert von der Abnehmhilfe zu sein. Deshalb hat Body Attack nun eine trinkbare Version entwickelt. Mit dem neuen „Lipo 100“ Drink könnt ihr somit euer Erfrischungsgetränk mit eurem Diätsupplement kombinieren.

 

Body Attack empfiehlt dabei den Drink als Pre- oder Intra Workout zu konsumieren, um für den besten Fatburning Effekt zu sorgen.

Lipo 100 soll Fett schmelzen lassen

Mit seiner Formulierung soll Lipo 100 gerade während einer kalorienreduzierten Ernährung Müdigkeit und Lethargie vorbeugen. Hierbei hilft das enthaltene Koffein, sowie ausgewählte B Vitamine und Guayana Extrakt. Zusätzlich enthält der Drink L-Carnitin, Inositol und Cholin, was laut Hersteller den Fettstoffwechsel optimieren soll.

Selbstverständlich hat Body Attack das Ganze so kalorienarm wie möglich gestaltet. Dementsprechend haben 100ml gerade einmal 4 Kalorien zu verbuchen.

Die beiden Sorten Orange Grapefruit und Wildberry gibt es ab sofort im Body Attack Store. Eine 500ml Flasche könnt ihr für 1.99 EUR erwerben. Wir sind gespannt, ob es hiervon auf der FIBO ein paar Kostproben geben wird!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here