DIESE 3 Diät Hacks helfen Dir NICHT HUNGERN zu müssen!

Abnehmen kann manchmal eine ziemliche Herausforderung sein, vor allem wenn man ständig das Gefühl hat „hungern“ zu müssen. Glücklicherweise gibt es viele Tipps, die die Diät um Einiges erleichtern können. Wir haben im Folgenden die drei wichtigsten Diet Hacks für euch zusammengetragen. Einer davon kommt von WBFF Profi Phillip Zwoll persönlich!

Die FATALSTEN DenkFEHLER in der DIÄT – deshalb stagnierst Du!

#1 „Dat extra salad“

Zugegeben, „dat extra salad“ klingt nicht ganz so „sexy“ wie „dat extra Reis“, aber der Eric wird Dir definitiv dabei helfen, satter zu werden. Wenn Du zu jedem Essen eine Portion Blattsalat hinzufügst, hast Du immer eine größere Mahlzeit. Das Gefühl „hungern zu müssen“ wird dabei sicher nicht so schnell aufkommen. Glücklicherweise gibt es inzwischen auch etliche kalorienarme Dressing Alternativen. Damit musst Du auch keinen blanken Salat in Dich „hineinstopfen“.

#2 Iss langsamer!

Wer langsamer isst, kann länger genießen! Normalerweise tritt die Sättigung beim Essen nach circa 20 Minuten ein. Daher solltest Du Dir besonders in der Diät ruhig Zeit lassen, bis Du alles aufgegessen hast. Ist Dein Teller nämlich bereits nach 10 Minuten leer, wirst Du Dich nicht wirklich befriedigt fühlen und umso schneller wieder Nachschlag haben wollen. Nimm Dir also ausgiebig Zeit, kaue gut und konzentriere Dich auf Diene Mahlzeit!

#3 Volumen ist King!

Der wohl beste Diättipp ist und bleibt, auf kalorienarme Lebensmittel zurückzugreifen. Schließlich ist noch niemand von Salat, Gurke oder zu viel Gemüse „dick“ geworden. Auch WBFF Profi und YouTuber Phillip Zwoll setzt in der Diät auf den „Volume Hack“. So dürfen bei dem Gymjunky Athleten Gewürzgurken oder Sauerkraut in der Diät nicht fehlen. Letzteres isst der Bodybuilder auch gerne in einer Abwandlung als Süße Variante. In einem aktuellen Video verrät er, dass seine Freundin Kathi das Sauerkraut gerne mit Süßstoff und Zimt „pimpt“, um Abwechslung in der Diät zu haben. Diese interessante Kombination dürfte definitiv satt machen.

Ein zusätzlicher Lieblingssnack der beiden sind außerdem Kichererbsen aus dem Ofen. Auch hier eignet sich Süßstoff und Zimt als Veredlung. Zwoll bestätigt, dass man hierdurch einen idealen Snack Ersatz hat. Immerhin sättigen Kichererbsen dank des hohen Eiweißgehalts ebenso gut. Man könne das Ganze aber auch in einer herzhaften Variation machen, statt Nüssen als TV-Snack.

Fazit

Wer bei seinen Diät Plänen noch immer hungert, macht definitiv etwas falsch. Schließlich gibt es inzwischen zahlreiche Hacks, die den Fettabbau erleichtern und den ganzen Tag über satt halten. Du musst nur die richtigen Lebensmittel wählen!